Beiträge von iruo

    Okay, dann bin ich „beruhigt“.
    Wollte nur ausschließen das irgendetwas falsch Montiert wurde oder ähnliches.
    Werde es jetzt mal die ersten 1000km beim einfahren verfolgen. Bei der 1000er Inspektion dann vielleicht mal ansprechen.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Hallo,


    am Freitag letzte Woche wurde meine SDR geliefert (neu).
    Bin nur kurz in die Garage gefahren, und habe bemerkt wenn die Gabel vorne ''beansprucht'' wird sage ich mal, sprich wenn sie eintaucht habe ich ein leichtes ''klacken''.
    Habe dann in der Garage, bei stehendem Motorrad (egal ob aus oder an) das Lenkrad runtergedrückt sodass die Gabel eintaucht, und habe da eben immer dieses ''klacken''.


    Habt ihr das auch?
    Ist das normal?
    Oder sollte ich lieber mal zum Händler hier bei mir fahren und das checken lassen?


    Gruß


    iruo