Ich wills gar net demontieren.... Man hört so das es besser für den Motor und den Enttopf wäre. Das wollte ich nur mal verfizieren. Leistung ist mir egal. Man liest und hört oft wenn ein Tuning Auspuff drauf wäre sollte man es demontieren da es schadet usw....
Um mehr gehts mir nicht.
Beiträge von MekkiTheKinfe
-
-
Hallo,
mal ne kleine Frage die ich mir die schon das ganze Jahr über stelle, komme aber zu keinem richtigen Entschluss....
1290 SDR 16 nur mir Akra Endtopf, SLS demontieren Ja oder Nein? Wenn ja warum? Leidet die Haltbarkeit des Bikes mit SLS? Oder geht es rein um den Endtopf etwas zu schützen?
Ob es Mehrleistung oder weniger gibt ist mir egal, der Tüv ist mir egal.Grüße
-
Servus zusammen,
weiß jemand von euch ob die Heckverkleidungen der SDR 2.0 auch ohne großen Aufwand an die 1.0 passen?
Danke und Gruß
Sascha -
Servus Zusammen,
bevor ich jetzt loslege Teile kaufe und drauf los puzzle, mal die Frage. Vlt. hat jemand Erfahrung damit. Ich würde gerne das Rücklicht der neuen SDR an die alte bauen. Weiß jemand ob das von den Abmessungen und Befestigungen her passt? Des Weiteren, ist einfach mit bissel löten getan oder ist mehr zu tun als nur Kabel trimmen und löten? Was ich leider befürchte.
Gruß und Danke vorab schon mal. -
Moin,
also die Original Farbe "KTM Orange" ist RAL 2003 Pastellorange, Folie Oracal 035- Farbe vom Ramen usw. Aber die Aufkleber auf der SDR wie z.B. das R am Keck bei Schwarzen sind eher Marsrot von Oracal 335 wie meine Vorredner schrieb.
Also mit dieser Folie macht man nix falsch die passt super habe mir extra mal ein Probestück besorgt.
-
Servus zusammen, i
Ich bin´s nochmal...Mittlerweile habe ich die richtige Farbe aber niemanden der´s plottert.... Entweder wollen sie Vektor Daten oder wenn sie selbst machen dann kosten die zwei Dinger gleich ca. 200euro... Für die Originalen Heckaufkleber "1290..." ist doch ein bissel viel.
Ist nicht jemand hier oder kennt jemanden der solche Aufkleber mit Oracal Folien macht und sie auch Matt laminieren kann? Ich habe die sie selbst abgepaust und "gescannt" mehr ist erstmal nicht vorhanden. Wäre super wenn jemand einen Laden kennt der mir die Dinger machen kann.... Oder sind 200euro normal? Montage mache ich natürlich selbst... Evtl. ist der Auftrag auch zu klein und deshalb bekomme ich solche Preise genannt... Aber ein Design will ich für die Tankverkleidungen/ Tank auch noch machen/ drucken lassen, denn die es so zu kaufen gibt sind so herkömmlich :-)
Danke schon mal im Voraus.
-
Danke für die Antwort. Die Farbe kannte ich. Ok dann weiß ich Bescheid bzgl. des vorher laminieren. Danke.
-
Servus zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Folierer oder einen Hersteller die ich mir besorgen kann welche die Frabe "KTM Orange" hat Pastellorange RAL 2003 aber in Matt oder eine wirklich sehr ähnliche Farbe. Denn ich habe mir die ganzen Aufkleber welche sich an der Duke (besitze die schwarze) befinden abgepaust und will diese in besagter Farbe haben. Aber kein Folierer in der Gegend kann mir weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Das wäre super.
Schräge Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet