Beiträge von RicoEn

    Zitat

    Die Taschen bauen aber auch brutal breit, oder?
    Hätte ich jetzt lieber schmaler, dafür mehr Platz nach unten.

    Nö. Kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht breiter als die anderen auf dem Markt. Hab noch die Orbit und Hepco & Becker Royster ausprobiert. Die Orbit passen nicht. Da ist der Auspuff zu hoch und die Royster sehen komisch dran aus und ragen über die Sitzbank leicht hinaus.....




    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    Moin KTM Biker.
    Ich wollte das KTM Koffer-System nicht, erstens kostet es ne Menge Geld und zweitens hab ich auf meinen Reisen noch nie so viel Stauraum benötigt. Daher hab ich bissel geschaut wie ich Seitentaschen so anbauen kann das es auch nach was aussieht. Ich hab den C-Bow Träger genau da angebaut wo der KTM Koffer draufsitzt. Mit 2 Schraube fast passgenau befestigt. Ohne irgendwas zu verändern. Leider mussten dann aber die Halter abmontiert werden. Die Vannuchi Taschen passen sich schön an und sieht meiner Meinung nach was aus. Sind fest und abschließbar.


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk