Ich habe jetzt bei 48.800 km meine Kette auf meiner SAS wechseln lassen. Bei 1.400 km hab ich den CLS Kettenöler verbaut und bin seitdem total begeistert. Einmal im Jahr das Ölreservoir kontrollieren/nachfüllen + regelmäßig Kette reinigen (abwischen). Die letzten 3.000 km ist die Kette dann deutlich lauter geworden und war unterschiedlich gelängt. Jetzt ist eine DID ZVMX verbaut. Mal sehen, wie lange die dann hält.
Beiträge von tobbls
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ahh... ja okay... die Kabelführung? kann man hinter dem Display verlegen? Vielleicht hast du ja noch Bilder
Wurde hier im Forum auch schon ein paar mal erklärt - mit Verweis auf etliche Videos bei Youtube:
- Frontscheinwerfer demontieren, für den Zugang zum ACC2-Anschluss (den Wandler habe ich hinter dem Frontscheinwerfer verbaut): https://www.youtube.com/watch?v=umOquizzleE
- Für die Kabelführung reicht es aus, wenn man das Display über die Neigungsverstellung nach oben klappt. Dann kann man das Kabel für den Wireless Charger entlang der Displayverkabelung führen.
- Das Kabel hab ich innen an der Windschildhaltung mit Kabel-Clips entlang geführt. https://www.amazon.de/iSHOXS-Selbstklebende-Kabel-Clips-mit-Kabelbremse/dp/B077GXMSLX
Ich hab noch ein paar alte Bilder meiner Kabelführung anghängt. Damals noch mit TomTom Navi.
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Wie wurde das Ladegerät an ACC2 angeschlossen?
An ACC2 habe ich einen 12V auf 5V Wandler (USB) angeschlossen, ähnlich dem hier: https://www.amazon.de/Adapter-Konverter-Regler-Wasserdichte-Stromwandler/dp/B07H6KXGDW/
Und alles nochmal mit Iso-Tape und Schrumpfschläuchen vor Feuchtigkeit geschützt.
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Ich habe bei mir dieses Wochenende den Baseus Simple Mini Magnetic Wireless Charger an ACC2 verbaut. Man benötigt aber noch einen Adapter von USB-C auf USB-A, da ein USB-C Kabel am Wireless Charger fest verbaut ist.
Bedenke, dass du eine Kabelschlaufe legst, damit sich das iBracket anschließend noch um mindestens 90° drehen lässt.
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Komme heute aus der Werkstatt. Der Fehler mit dem Bremslichtschalter konnte behoben werden. KTM hat auf Nachfrage der Werkstatt eine Anleitung zum korrekten einfahren für den Mechaniker gesendet. Ich hab sie leider nicht kopieren können, geschweige denn gesehen. Der Mechaniker meine aber, dass ein Auslösen des ABS den Fehler erstmal nicht sofort behoben hat. Er hätte das getestet.
Laut KTM soll man mehrmals von 50km/h abbremsen (3x) und anschließend das Motorrad 5 min warm fahren. Danach 15 min im Stand den Motor laufen lassen und anschließend Zündung aus und das Bike ein paar Minuten so stehen lassen.
Sorry, ich schreibe das gerade aus der Erinnerung heraus, was der Mechaniker gesagt hat. Klingt für mich aber nach neu anlernen des Steuergerätes. Bei mir passt jetzt wieder alles. Meine Batterie klemme ich erst wieder im Herbst ab...
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Meine SAS 2017 hat die Warnung für Bremsschalter vorne UND hinten nach dem Auswintern auch. Da ich am 01.03. direkt zum KD beim Händler war, wird nun Garantieantrag gestellt. Die Werkstatt war nämlich ratlos und tippt auf das Steuergerät. Nach den Infos hier werde ich am Montag aber erst mal mit der Werkstatt telefonieren...