Hallo Horst,
hast Du das öl im kalten Zustand nachgefüllt bzw. kontrolliert :?: Hatte genau das selbe Problem! Konnte zuerst auch noch fahren und plötzlich war fertig. ![]()
Ich musste dann öl ablassen, und siehe da alles wieder :perfekt:
Gruss
Hallo Horst,
hast Du das öl im kalten Zustand nachgefüllt bzw. kontrolliert :?: Hatte genau das selbe Problem! Konnte zuerst auch noch fahren und plötzlich war fertig. ![]()
Ich musste dann öl ablassen, und siehe da alles wieder :perfekt:
Gruss
Hallo thesaurus,
sieht ja echt klasse aus was Du da gebastelt hast! :daumen hoch: mir gefällt die grüne bis jetz am besten
hatte schon so ne DukeII.
Mach doch noch eine in einem Metallic-Blau!!!
Gruss Schweisi
Hoi Groma,
Klar! Können uns mal irgendwo aufnem Hügel in der Region treffen! ![]()
Schick ne E-Mail wenn du Morgen unterwegs bist!
Gruss
Laut Strassenverkehrsamt wird die EG/ABE bei uns mittlerweile akzeptiert, jedoch muss zusätzlich eine Bestätigung des Lieferanten mitgeführt werden. Ich weiss allerdings nicht ob eine Bestätigung von einer ausländischen Firma zu 100% akzeptiert wird, aber besser als nichts ist es sicher!
Gruass usem Unterland
@asphaltfraese,bigwelle,mario
So hier wäre wie gewünscht noch ne Nahaufnahme vom Rücklicht.
Alles was es dazu braucht ist ein orig. Rücklicht, 2 LED-Rücklichter und etwa 3 Stunden Schweizer Präzisionsarbeit! ![]()
naja mit der Präzision hab ichs noch nicht so genau genommen, vieleicht beim nächsten Versuch. ![]()
Gruss Schweisi
Ich denke das täuscht auf dem Foto ein wenig aber notfalls wäre es möglich den hinteren Halter etwas nachzurichten.
Die Passgenauigkeit war im gross und ganzen sehr gut, der vordere Halter musste ein wenig nachgerichtet werden. Sonst passte alles einwandfrei und gab auch keine Probleme!:daumen hoch:
Nein ne Zeichnung gabs keine, jodoch eine sehr gute mündliche Anleitung und diverses Zubehör um die Halterung tiefer zu hängen für die grösseren Nummernschilder. Worauf man vieleicht beim sägen achten sollte ist der senkrechte Winkel.
@asphaltfraese,bigwelle,mario
Vielen Dank, werde unter "Rücklicht" weiter machen.
Hallo!!!!!
Gestern war es endlich so weit!!! Ich hab die Töpfe und den Kennzeichenhalter von Hattech montiert. ![]()
Und kann nur sagen: Geeenial!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Der Sound ist einfach
und auch optisch find ich passt die Anlage sehr gut zu meiner Orangenen Perle.
Gruss ![]()
Hallo Groma,
danke für die Info. Habe beim Hostettler auch schon nachgefragt und die fast gleiche Info bekommen. Mir wurde nur nicht gesagt das es mit der Zulassung noch nicht so weit ist.
Auf dem Stva. wurde mir erklärt das geht mit einer EG/ABE. was ja auch die Anlage ohne KAT hat.(laut http://www.sebring.de)
Ob wir jetz bei uns den KAT brauchen oder nicht konnte der Herr Experte auf dem Amt auch nicht wirklich sagen. ![]()
Gruess
klingt ja nicht schlecht!! :perfekt:
Ich glaub die Teiler werd ich mir auch besorgen. Kannst Du nicht mal deine Genehmigung hier reinstellen?
Irgendwie wissens bei uns nicht mal aufm Strassenverkehrsamt bescheid vonwegen KAT!!! ![]()
Will mal sehn was da drin steht!
Oder vieleicht kann mir ja irgend ein Schweizer verlässliche Infos geben??? Brauch ich in der Schweiz das KAT-Modell oder tuts auch der ohne???