Beiträge von sasbiker

    Also meine 1290sas braucht auch kühlmittel - mein händler sagte ich soll es beobachten und bei min. belassen, da ich auch keinen austritt sehe - habe heute mal zur vorsicht nen kleinen sack über die entlschläuche fixiert um sicherzustellen das sie über den überlauf verliert und nicht sonst undicht ist - naja sollte nicht sein - melde mich wann ich weiss ob sie tatsächlich über den überlauf verliert :sehe sterne:

    Alle Teile aus dem Baumarkt. Profile aus Alu (Alfter), sowohl die lange Verbindungsstebe als auch die Winkelbleche. War eine meterstange Winkelprofil. Werde nur beim nächsten mal die Winkel breiter bauten, zumindest dort wo die orginal Klemmung / Verstellung ist, da drückt sich der Gummi raus. Also etwas breiter und ruhig noch mal 1cm höher, dafür 1cm kürzer = noch dichter an der Scheibe ran, ohne diese zu berühren, und wahrscheinlich noch stabiler.

    hallo - würde mit dem nachbau warten - gerüchten zufolge kommt 2018 ein navi aufs dashbord - übertragen vom handyapp - gruss sasbiker

    hallo robert
    baue auch die orig. griffheizung ein - du sagst hast den schalter gefunden - wo isser denn dann - muss ich was abbauen - und wenn ich angeschlossen habe erkennt das system die heizung oder muss mann was updaten??
    gruss aus tirol - sasbiker