es gibt nur 2 vorgegebene Ausrichtungen des Steuergerätes ... kalibrieren tut sichs dann selbstständig ... beim Start ist das Motorrad nach Möglichkeit so aufrecht "wie möglich" zu halten.
Beiträge von vectrex
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ich habe vor einigen Wochen die Gripone ISIDE 2 eingebaut ... soweit alles Plug n Play ... der Neigungs/Beschleuningssensor ist nun nicht mehr extern sondern gleich im sehr kleinen Steuergerät verbaut ... alles in allem sehr positiver Eindruck ... ausgibiges Testen allerdings erst 2022.
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Hatte ich gerade ... lockere Kettenrad Muttern die schon an der Schwinge kratzen ;(
Laut WHB mit 50Nm und Loctite 243 anzuziehen .... sollte doch problemlos zu öffnen sein ... falls nach diesen Vorgaben montiert !?
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weiß jemand ob die R Schwinge lackiert oder Pulverbeschichtet ist ? Wenn ich die Schwinge wechsel würd ich sie gern schwarz haben ... oder ist die thermische Behandlung beim Pulvern schon etwas wie eine Materialveränderung ??
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Schraubensicherung gabs wohl keine ;(
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weiters war eine Mutter des Kettenrades locker und hat ca halben mm in die Schwinge geschliffen.... was sagt ihr zu dem Materialabtrag an dieser Stelle
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Hab heute auch 2 Risse gefunden
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Sorry aber ist das nicht ein Mythos ... der "schlechte" Benzin ... wieviele Jahre oder Monate muss ein Benzin stehen damit er "schlecht" wird ???
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sehr interessant
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Lese hier davon dass die Verschleißbuchse auf der Welle eingeklebt wurde ... ist das eigentlich der richtige Weg ? oder ist gemeint die Buchse an den Wellendichtringen einzukleben ... ?
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Dichtung nicht richtig ist ja nicht möglich
Forumsuche macht schlau ... scheint ja wohl auch bei Neufahrzeugen vorgekommen zu sein dass sie sifft und siffend bleibt ;(
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so neuer Stator ist drin ... Batterie wird nun geladen ...
Habe auch eine neue LIMA Deckel Dichtung eingebaut .... Sifft nun ;( .... war vorher staubtrocken immerhin 28000 km und keinerlei Ölspuren am Auspuff ... nun qualmt es schön ;( ;(
hat jemand einen Rat ??? ;( ;(
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so Regler ersetzt (neues KTM Teil) ....
kommt nichts nennenswertes raus ;(
Stator ist wohl auch hinüber ;(
Bekommt man den Deckel auch ohne den KTM Abzieher ab ?
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Hab mal einen Regler bestellt ...
Interessehalber ... bekommt man den lima deckel auch ohne das ktm spezialwerkzeug ab
???
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Hallo ... habe bei meiner RC8 2008 das gleiche Problem ... Batterie wird nicht geladen ...
Habe am Reglerausgang 0 Volt
Die drei Leitungen von der Lichtmaschine haben untereinander gemessen jeweils 22-23 Volt im Leerlauf .. erhöhe ich die Drehzahl werden das ca. 40-50 Volt
Ich messe bei den Wicklungen untereinander jeweils < 0,5 Ohm ..
Allerdings messe ich auch von jedem Wicklungsende gegen Masse < 1 Ohm ..
Lichtmaschine Stator auch kaputt ???
Wie bekomme ich den Deckel ab ? Brauche ich da das Spezialwerkzeug ?
Danke !