Hallo E2KY,
ich habe noch diesen Shop gefunden:
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem, bin nur auf der Suche für meine AT RD04 darauf gestossen.
mfg Volker
Hallo E2KY,
ich habe noch diesen Shop gefunden:
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem, bin nur auf der Suche für meine AT RD04 darauf gestossen.
mfg Volker
![]()
laut Handbuch wiederholt sich die ganze Geschichte abwechselnd ab 30000km.
Muß eh meinen Händler und fragen wie wir das mit der nächsten Inspektion handhaben wollen, ich habe wegen Corona und einer Rückenverletzung eh keine km auf die Kati bekommen.
Es gibt auch einen Thread dazu: Kosten 15000 km Service / 30tkm Service
mfg Volker
Hallo Bernhard,
ich habe gerade bei mir mal nachgeschaut: bei der 15000km (eigentlich auch nix anderes wie 45000) waren es 30AW entspricht 2,5h wie bei Dir
mfg Volker
Moin moin zusammen,
ich hatte meine SAS im Juni zur 15000'er: 470 € (incl. Motoröl/Brems- und Kupplungsflüssigkeit, Luftfilter, Kleinteile).
Garantie-Verlängerung gemacht, da ein Controller (die hat glaube ich 7 STk. davon) bzw. eine Elektronik- oder ABS-Kompente
diesen Betrag locker um ein mehrfaches übersteigen kann.
Moin moin zusammen,
ich hatte heute auch das Problem das der Tankdeckel nicht zu bleiben wollte.
Es schien so als wollte die Elektronik einfach nicht schließen, jedoch nach einigem Suchen
und Schrauben fand ich die eigentliche Ursache dafür:
Am Tankdeckel befindet sich eine rund Gummidichtungsmatte für die Tanköffnung, diese hatte sich etwas verschoben
und damit das Einrasten des Deckels behindert.
Nachdem ich diese etwas weg von der Rastnase verschoben hatte, konnte der Tankdeckel ohne Probleme wieder geschlossen werden
und blieb auch zu.