Beiträge von Svenni#5

    Hat jemand schon mal 17 Zoll Räder in eine tiefergelegte Enduro gebaut?
    Die Tieferlegung ist von WILBERS 6cm, funktioniert gut.
    Kann ja sein das dann das Motorrad zu tief ist.
    Vielen Dank Hans-H.



    Ja,


    der Ständer muss noch weiter gekürzt werden, wie sie fährt kann ich aber noch nicht sagen, ich hoffe die schleift nicht an jeder Ecke :staun:

    So, endlich. Es passt! Enduroräder raus, SMC Räder rein fertig. Aber halt, vorher noch die Gabelschützer ausschneiden und die Abstandhalter(Plastik)gegen Draht tauschen. Bremsleitung nach außen verlegen und schon ist alles gut. Endlich ballern!


    Danke an euch und an Bräuer aus Hildesheim.

    Zitat Hallo Leute,


    ich habe nun auch versucht die SM Räder der 701er in meine 690 Enduro R zu verbauen. Hinzen gab es keine Probleme. Vorne schleift das Rad an der Gabel und nun? Hat einer eine Idee? Conti SM in 120/70 sind drauf. Mir wird schlecht, wenn ich dran denke die Räder wieder verkaufen zu müssen.


    Danke im Voraus! An der Gabel? Ich dachte das die Gabelschützer das Problem wären und man die ggf zuschneiden muss. Bei der EXC ist das z.B. auch ein Thema.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    An der Gabel? Ich dachte das die Gabelschützer das Problem wären und man die ggf zuschneiden muss. Bei der EXC ist das z.B. auch ein Thema.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Wenn das man nur die Gabelschützer wären, leider ist es die Gabel und somit sehe ich eigentlich keine Chance die auf SM umzurüsten. Sch...

    Hallo Leute,


    ich habe nun auch versucht die SM Räder der 701er in meine 690 Enduro R zu verbauen. Hinzen gab es keine Probleme. Vorne schleift das Rad an der Gabel :staun: und nun? Hat einer eine Idee? Conti SM in 120/70 sind drauf. Mir wird schlecht, wenn ich dran denke die Räder wieder verkaufen zu müssen.


    Danke im Voraus!