Beiträge von Super Kati

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mir für die Urlaubstour den MRT 5 aufgezogen und wollte etwas über die Laufleistung berichten.

    Die Strecke ging über Italien, Griechenland, Albanien , Kroatien , Slowenien, Österreich und nach Hause insgesamt 5600 km.

    Nur mit Sozia und volles Gepäck. Hatte erst Angst das der Reifen das nicht mitmacht, nachdem was man hier so alles ließt an Verschleiß.

    Aber er hat super gehalten, hat hinten noch sicherlich 2- 3000 km drauf und vorn noch mehr. Tadelloser geradeauslauf, kein Pendeln bis 210 km/h ( mehr wollte ich nicht da nur auf Landstraßen unterwegs ), super handlich viel besser als der PST 2. Die Eigendämpfung ist genial, die Komfortstufe brauchst du nicht mehr, die Fahreigenschaften sind eh im Street oder Sport Modus besser.

    Und Grip wo man ihn braucht, besonders auf super rutschigen griechischen Landstraßen.

    Der Fahrstil war eher touristisch als Heizer, man bekommt den Reifen auch eher kaputt. :wheelie:

    Hallo zusammen,


    bei mir war es auch so, sporadisch ging die Kati nicht an, nur Blinkcode an der kleinen gelben Lampe.
    Es war das Lenkradschloß, Sicherungsbolzen war gebrochen mit einer mächtigen Kerbe drin. Da bleib die Kati stumm.
    KTM sagt zu hart irgendwo angestoßen mit Schloß drin, muss wohl beim Transport zum Händler oder änlich passiert sein, bei mir hat sie so nen Schlag nicht bekommen. Schloß getausch und alles wieder OK.
    Ich sehe aber immer zu, das ich beim Entriegeln das Schloß frei halte.