Beiträge von N-KO

    bin trotzdem nicht einverstanden.. Das Problem ist rein mechanisch nicht im Kontakt selbst. Der Öffner Kontakt wird nicht betätigt vom Hebel wenn die Bremse losgelassen wird. Der Hebel geht nicht richtig zurück und müsste jedes mal mit dem Finger zurückgestossen werden. Seit dem ich den Gummi geklebt habe und somit den Weg verkürzt habe funktioniert es tadellos und das Bremslicht flackert nicht mehr. Und wie schon geschrieben die Weitenverstellvorrichtung ist nicht zu gebrauchen.

    Wahrscheinlich aus dem Grund ist im PP Katalog ein überarbeitete Version zu finden den alten von Mizu gibt es nicht mehr im Shop.

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind die PP Hebel montiert. Die sind aber so schlecht von der Passgenauigkeit das der Öffnerkontakt gar nicht geschlossen wird beim loslassen der Bremse.

    Abhilfe habe ich mir auch mit dem kleben eines Gummis auf den Heble geschafft.

    Die Hebel werde ich aber beim Händler beanstanden das geht so nicht bei sol teuren Hebeln. Mittlerweile hat KTM im PP Katalog überarbeitete Hebel im Angebot. Die letzjährigen Zubehörteile sind Schrott.

    Der Hebel ist bei mir auf Position 10 eingestellt, weiter unten ist er überhaut nicht zu gebrauchen da er schon bei 7 oder so auf den Lenker kommt im nicht Fahrbetrieb beim Stehen. Also kauf diese auf keinen Fall!

    Hallo Leute


    Mit dem PST2 bin ich bis jetzt was die Performance betrifft super zufriedenen. Laufleistung wird sich noch zeigen bis zum Schluss.
    Ich hab jetzt 3500 km runter (davon ca 600 mit Sozia) mit Original -Bereifung 1290 SAS. Ichschätze noch 1000 km max und der vordere Reifen ist hin.
    Die jetzigen Kilometer bin ich aber eher verhältnismässig Reifenschonend gefahren. 1500 km einfahren in kleinen Drehzahlbereich. Motorrad habe ich im Januar 18 nagel neu gekauft.


    Mit dem aktuellen Kilometerstand habe ich keine Spuren oder Flecken wie manche das beschreiben.


    Da ich auf Tour gehe habe ich Reserve bestellt die ich mitnehmen kann (Begleitfahrzeug) aber mit der Kennung "D" da anscheinend dieses Phänomen nur mit den Reifen "K" bekannt ist. In anderen Foren habe ich das nicht gefunden. Der reifen ist ja sonst gleich und bei uns in der Schweiz gibt es keine Freigaben und so...


    Jetzt fahre ich am Samstag über Italien Autobahn nach Kroatien und in Kroatien an der Küstenstrasse nach Dubrovnik und zurück. Da ich die SASi eher sportlich bis sehr sportlich fahre vor allem spät in die Kurven reinbremse und hart beschleunige bin ich auf die Leistung der Reifen sehr gespannt. Sollte sich aber die Laufleistung wie prognostiziert auf ca. 4000 ergeben bin ich enttäuscht trotz der guten Performance..
    Ich werde aber später falls gewünscht berichten vor allem bin ich auf den Teilabschnitt in Kroatien SENJ - KARLOBAG gespannt, sehr griffiger Belag, hohe Schräglagen und 100 km nur Kuren.