Beiträge von richgilb

    Tatsächlich bin ich kein Einzelhändler, der groß genug ist, um zu versuchen, eine eigene Markenproduktpalette aufzubauen. Daher stammen die meisten meiner Produkte von bekannten Marken wie Oberon Performance und Evotech Performance. Zum Glück schmälert der Ali-Express-Mist den Umsatz im Vergleich zu diesen bekannten Produkten nicht besonders. RSR Moto war jedoch nicht bekannt und der Versuch, mitzuhalten, war zu ehrgeizig. Also habe ich aufgehört. Die gute Nachricht ist, dass ich beide Fabriken von Oberon Performance und Evotech Performance in England besucht habe. Wir wissen also, dass es kein Ali-Express-Scheiß ist.



    Hallo Maggo


    Früher war ich Besitzer von rsrmoto.de und habe es verkauft. Jetzt besitze ich gsmoto.de


    Ich möchte Ihnen sagen, dass diese Produkte nicht alle gleich sind. Ich habe die RSR-Version anhand von etwa drei verschiedenen Versionen als Beispiel entworfen.


    Es ist nicht immer ratsam, davon auszugehen und dann einfach das günstigste zu kaufen. Auch die Art der verwendeten Legierung kann einen Unterschied machen.


    Ich habe aufgehört, diese zu machen, weil die Nachfrage nicht groß genug war. Ich hätte 100 machen müssen und es hat mehr als ein Jahr gedauert, sie zu verkaufen. Ich schätze, weil zu viele Leute bei Aliexpress kauften


    mfg

    Richard



    Kevin, auf Ebay gibt es zig verschiedene Anbieter die den Deckel für unter 100 EUR anbieten. In allen Farbkombis, mit/ohne Schrauben, mit Dichtung etc. Es ist alles der gleiche Kram vom selben chinesischen Band. Der eine schreibt NiceCNC drauf, der nächste Evotech, der andere RSRmoto usw. Die Marke ist, insbesondere bei diesem Deckel, völlig irrelevant. Weder wird der warm genug um sich verziehen zu können, noch ist da eine spezielle Dichtung drin.

    Meine KNZ ist bei der ersten Fahrt gestorben!


    Glücklicherweise verkaufe ich Oberon-Produkte (http://www.gsmoto.de), also machte ich mir nicht einmal die Mühe, es für eine Garantiereparatur zurückzubringen, ich brachte einfach eine Oberon CLU1000 zu ihnen und bestand darauf, dass sie es stattdessen einbauen.

    Hallo alle. Ich bin Richard, ich besaß früher RSR Moto. Ich habe diese Firma kürzlich verkauft und habe jetzt http://www.gsmoto.de gestartet, und ich glaube, ich bin der einzige zugelassene Einzelhändler, der Oberon-Produkte in Deutschland verkauft. https://www.oberon-performance.co.uk/trade-partners


    Der RSR Moto-Kupplungsnehmerzylinder war tatsächlich ein Oberon-Klon, den wir in China von der Stange gekauft haben. Bei früheren Versionen traten Undichtigkeiten aufgrund minderwertiger Dichtungen auf, nicht aufgrund der Konstruktion des Produkts oder der Art der Dichtung. Schließlich wurde dieses Siegel verbessert, sodass jeder mit einem undichten Produkt mich um ein kostenloses Siegel bitten kann.


    Ich habe Nachahmerprodukte beim Start von gsmoto.de aufgegeben und führe jetzt nur noch Oberon-Kupplungsnehmerzylinder. Ich lagere sie, weil sie nicht auslaufen.


    Selbst bei den Oberon-Produkten wird etwa 1 von 100 Personen behaupten, dass es undicht ist. Also bringe ich es zurück und es wird 24 Stunden lang bei 600 psi einem Drucktest unterzogen (siehe Bild der Testausrüstung). Die einzigen, die undicht sind, sind solche, die geöffnet wurden und das Siegel falsch wieder angebracht wurde. Hier geht einiges schief, denn die Dichtungen sind eigentlich U-Ringe, keine O-Ringe. Und sie können nach hinten klappen, wenn sie falsch installiert werden. Aber tatsächlich sind U-Ringe die beste Lösung.


    Kupplungsnehmerzylinder sind sehr schwer einzubauen und wenn Sie sie nicht regelmäßig machen, kann ich nur raten, wenn Sie beim ersten Versuch keine gute Installation bekommen, bringen Sie sie zu einem KTM-Händler .... selbst wenn Sie halte dich für kompetent. Wenn Sie es schließlich zum Einbau zu einem Händler bringen und es geöffnet haben, um mit dem Siegel zu spielen, dann sagen Sie es ihm! Andernfalls installieren sie möglicherweise einfach ein falsch zusammengebautes Produkt neu. Und sie werden Ihnen zustimmen, dass es undicht ist!


    Ich habe in der Vergangenheit Kupplungsnehmerzylinder für die Harley V Rod konstruiert. Ich habe etwas Erfahrung! Ich konnte jedoch keine gute Installation auf meinem Motorrad hinbekommen, also brachte ich es zu meinem örtlichen Husqvarna-Händler. Und ich habe eine gute Installation.


    Bitte schön, nur meine Gedanken! Und bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Engländer, arbeite aber in Kehl.....