Beiträge von Sumpfiosi
-
-
Moin, ich habe mir das Pad mit dem Adventure Controller auch zugelegt. Das Pad ist inzwischen montiert, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wo ich den Controller am Lenker montieren kann... (SA1290 R 2023). Hat jemand Bilder davon?
Gruß Mirko
-
Hallo,
meine Tochter hat eine Duke 125 von 2017. Jetzt habe ich festgestellt, dass die vordere Bremse massiv ruckelt. Die Werkstatt hat eine verzogene Bremsscheibe diagnostiziert und ein Problem bei der Bremsscheibenauflage der Felge. Planen der Aufnahme mit Montage und neuen Teilen soll über 600 € kosten. Ich habe jetzt mal nach etwas gebrauchtem geschaut. Kann mir jemand sagen, ob das Vorderrad der 2015ér auch in das BJ 2017 passt?
Gruß
Mirko
-
also euch wurde das nicht weiter nervös machen? der nächste Händler ist hier ausser Reichweite... und eigentlich bremse ich hinten nicht und der Fuß steht neben der Bremse...
-
bin gerade in Norwegen unterwegs. als ich heute früh los bin, hab ich auf der Dußbremse erst mal ins leere getreten. angehalten... Bremsflüssigkeit ist voll.. aber die Scheibe war blau... inzwischen bremst sie wieder... was ist das? Die Karre geht in Deutschland gleich zum Händler, aber kennt das jejand und würdet ihr weiter fahren?