Habe die 1090 R - gerade 5000 Km Norwegen mit 2 Personen und Gepäck - alles Top. Kilometerstand 21.000 - nix, läuft super. Wüsste nicht was die 1290 R im wirklichen Leben besser kann oder wo ich das "mehr" brauche ohne meinen Führerschein zu verlieren . Und ganz interessant: Bei uns im Raum für 11.999 € neu. Ist doch mal nen Wort. Mit der gesparten Kohle kann ich manchen Kilometer fahren Also viel Spass bei Deiner Entscheidung!
Beiträge von Eintreiben
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Schwimmend gelagerte Bremsscheiben könnten auch oder sind die Ursache. Der Tip mit der leicht gezogenen Handbremse zeigt es. Bremse gezogen = klackern weg = Bremsscheibe! Alles ist gut.
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Hallo, Versuch Bilder- hoffe es hat geklappt
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Hallo, Fehler war die Polung. Kabel Farbe wechselt in dem jeweiligen originalen Blinckerstecker (Kabel Baum braun = Masse, Blinker braun = Schaltstrom). Jetzt funzt es. Dankeschön!
Wenn ich es schaffe Stelle ich noch Bilder vom Heck ein. -
Hallo Miteinander!
Habe an meiner 1090R ein kurzes selbstgebautes Heck und LED-Blinker (2 Watt Aufnahme) von Louis verbaut. Jetzt mein Problem: Beim Betätigen des Blinker keine Funktion und Fehleranzeige im Cockpit. Liegt das am Widerstand? Aber auch mit eingebauten Widerständen an den hinteren Blinkern in der entsprechenden Stärke (entsprechend der fehlenden Wattzahl von Original - 2x10 Watt je Seite und jetzt 2 x 2 Watt) keine Funktion und Fehleranzeige? Muss da evtl. in der Elektronik die LED-Blinker freigeschalten werden?
Wenn fertig folgen Bilder, aber erst wenns blinkt
Wer hat schon umgerüstet von Normalblinkern auf LED-Zubehörblinker - nicht den KTM Umrüstsatz - und kann mit Tips geben.
Dankeschön