Beiträge von Leckamheck

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt eine Weile gesucht und leider nichts im Forum gefunden!

    Ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Kennzeichenhalter für die SD 1290 RR Jg. 2023.

    Der Originale kann man ja im Winkel nicht verstellen und die Blinkerhalter sind auch nicht verstellbar.

    Cool wäre auch wenn der Zubehörhalter aus Alu wäre, Gewicht und so.

    Danke jetzt schon fürs weiterhelfen.

    Grüsse, de Andi

    Hallo zusammen

    Ich bin der Andi aus dem Nachbarland und habe jetzt mal alles durchgelesen was so über die auf 500 Stück limitierte RR 2023 so geschrieben-gelästert wird! Weis nicht genau was los ist, wenn das mit dem fahrfertigen Gewicht von 180kg jemand geglaubt hat ist er selber schuld, ist ja gar nicht möglich! Wenn wir noch vom Preis reden, in der Schweiz Brutto inkl. MwSt ca.26´000.- Schweizer Franken, in De reden wir Brutto inkl. MwSt von ca. 26´500 Euro. Wenn ich schaue was ich damals für meine 2017 SD mit allem Schnick Schnack bezahlt habe finde ich den Preis jetzt nicht so übel. Wenn ich noch schaue was genau alles so verbaut ist finde ich den Preis wo ich jetzt bezahle Ok. Jedenfalls freue ich mich auf das Teil und bin gespannt wie sie denn liefe ausschaut und was es noch alles zu ändern-anpassen-optimieren gibt. Beste Grüsse aus der Schweiz, de Andi