Hi Leute, habe mir eine Duke 3 aus 2011 mit Remus ESD, optimirter Luftfilterkasten und Akra Mapping.
Habe Probleme mit dem Lehrlaufverhalten während der fahrt. Man fährt z.B. an einer Kreuzung ran, kuppelt aus und der Motor stirb im kalten oder warmen Zustand ab. Manchmal ruckelt sie kurz bis 1000U/min runter und fängt sich wieder, oft geht sie wenn man es nicht mit einen gasstoß verhindert, einfach aus. Das passiert auch wenn man während der fahrt aus hohen drehzahlen die Kupplung zieht. Normaler lehrlauf liegt sobei 1500-1600U/min.
Jemand eine Ahnung was es sein könnte bzw. wo ich zuerst suchen sollte? Jemand schon Erfahrungen mit solchen Fehlern?
Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit älteren Vergasermodellen ohne Einspritzung.
Beiträge von Chris_m
-
-
Danke. Das habe ich gesucht
-
Keiner eine parat? Eventull auch gerne von der smc aus 10/11
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hi Leute, habe mir jetzt kurz entschlossen auch mal eine Duke 3 aus 2011 geleistet. Leider hatte der Vorbesitzer kein Benutzerhandbuch. Nach langer Suche im Netz frage ich nun hier nach. Kann mir jemand dieses als PDF oder einen Link schicken? Bei KTM auf der Seite funtkioniert es komischer weise auch nicht. Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Desweiteren hat diese einen Remus ESD verbaut. Gibt es dafür eine ABE?