Beiträge von 19Typhoon73

    Hi,
    das hat leider auch etwas mit dem nötigen Kleingeld zu tun.
    Wenn ich aus dem Vollen schöpfen könnte würde ich mir ne dicke Harley kaufen aber es langt halt wenn (selbst bei KTM!) "nur" für eine normale Duke 690.
    Wenn man keine 110 kg mit einem Motorrad transportieren kann, ohne neue Federelemente zu verbauen, hätte es kein Motorrad, sondern ein Fahrrad werden sollen.
    Gruß
    Matthias

    Guten Morgen,
    "zurechtkommen" war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
    Hätte wohl besser schreiben sollen: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
    Mich würden ALLE Erfahrungen interessieren!
    -angefangen von Sitzposition, Kurzstrecke/Langstrecke,
    -Federwirkung mit dem erhöten Gewicht,
    -geht da noch ein Sozius drauf oder nicht? Btw.: Wie hoch ist eigentlich das zul. Gesamtgewicht?
    -Winschutz mit PP Verkleidung,
    -aber auch Reaktionen des Umfelds.
    ...
    Eben ALLES was große, schwere Brocken zu diesem Motorrad zu sagen haben.
    Gruß
    Matthias

    Hallo,
    mich würde interessieren wie größere (ab 185 cm) und schwerere (über 100 kg) Fahrer mit der Duke zurecht kommen, da dass Motorrad doch schon sehr klein ist.
    Habt ihr vielleicht sogar Bilder von euch auf dem Motorrad? Das würde mir am meisten sagen.
    Gruß
    Matthias

    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Duke 5 und habe festgestellt das die 16/17er Version bei einigen Händlern förmlich verramscht wird.
    Diese Modelle werden ab etwa 6500 Euro angeboten.
    Die 2018er kostet natürlich wieder den normalen Preis (knappe 9000 Euro).
    Sie wurde ja letztes Jahr schon während einer KTM Aktion um 1000 Euro reduziert, und seitdem haben manche Händler nochmal 1000 Euro von ihrem Gewinn abgegeben und inserieren sie für 6490.-
    Warum? Wo ist der Haken?
    Gruß
    Matthias