Beiträge von miglusmiglus

    Ist kein dramatisches Problem, eher ne Frage. Ich fahre ne Rc125 (Bj 14.) und habe ab und zu im Leerlauf an der Ampel etc. einfach mal einen Aussetzer. Sie geht nicht aus, einfach nur von Standdrehzahl auf ca. 600 Upm und dann ist wieder alles normal :denk:. Fühlt sich irgendwie so an als ob se einfach mal "ne Zündung auslassen" würde. (15000km sind runter). Kennt das vllt. jemand?

    Ich fahr zwar ne Rc 125, aber Öl im Kasten hatte ich auch, war aber der 15 TKm wechsel, ich weiß leider nich wie langs schon drin war. So extrem wie bei dir wars zwar nicht aber war meiner unprofessionellen Meinung nach schon ziemlich viel. Ich hab in den 7000km fahren vllt. 0,5l Öl nachgekippt

    Ich habe mir vor zwei Tagen eine KTM RC 125 geholt und heute gemerkt das ich kein, bzw. ein defektes Infodisplay ( das was in der Mitte ist) habe. Kann es sein das das Display hinüber ist oder irgendeine Sicherung durch ist? Ich würde einfach gerne wissen wie ichs wieder zum laufen bekomme, möglichst ohne vielen kosten :rolleyes: .Danke für Antworten