Beiträge von Rudi1

Moin Leutz
    Ich hab da ein "kleines" Problem...
    Habe seit ca. 1100 km den CRA3 drauf !
    War bis vor 3 Tagen immens begeistert, aber....
    Seitdem fängt die SAS (bei nur "normalen" Geschwindigkeiten) an, weg zu schmieren.
    Die ersten Male dachte ich, naja lag wahrscheinlich was auf der Strasse. Aber in unregelmäßigen Abständen und auch schon bei rel. wenig Schräglage, fängt der Reifen an zu rutschen.

Hab meinen KTM-Dealer mal angefrufen ob das vllt. am Fahrwerk der SAS liegen könnte, ob da was bekannt sei.
    Der aber meinte das es der Reifen sein müßte. Ihm wäre auch mind. 1 Fall bekannt wo sich ein Kunde 2x damit weggeschmissen hat.
    Bei Conti wäre dieses Problem bekannt, so mein Händler.

Hat irgend jemand vllt. Erfahrung mit diesem Phänomen ????

Hallo Rudi,

interessante Frage. Ich habs noch nicht Probiert (Lenkersperre) Es interessiert mich aber, warum du die aktuelle 1250er abgegeben hast ?

Übrigens, willkommen :prost:

ehrlich...die KATI ist deutlich günstiger und ich(wir) wollen eine Terrassenüberdachung machen!

Und nochmal ehrlich...nach den ersten 200km habe ich das Gefühl das die KATI nicht minder schlecht ist. Vielleicht etwas beim Komfort.

Dafür ist der Motor der Hammer ?

Hallo Leute

Brauche mal Hilfe...

Bin von der GS jetzt zur 1290 SAS gewechselt.
    Habe mir jetzt die älteren Touring-Koffer gebraucht gekauft, da diese passen sollen.
    Diese werden natürlich "offen" geliefert.

Die Frage ist aber: In welcher Stellung muss das Schloß stehen ?? Auf "auf" oder auf "zu" ??

Hatte bei meiner damaligen 1190 auch ein gebrauchtes Topcase gekauft. Da Stand das Schloß in der falschen Stellung (Weiss aber leider nicht mehr welche) !
    Zum Glück hat mir damals der Verkäufer seinen Schlüssel zugesendet, sonst hätte ich die Schlösser nicht raus bekommen.

Rudi

Hallo zusammen
    Nach 4x GS-LC hole ich meine @ am 24.2. ab ! Trotz neuem Vo.reifen werde ich die @ unmittelbar auf PST2 umrüsten.
    Hab diesen Reifen auf den letzten beiden Kühen gefahren und bin von diesem Reifen restlos überzeugt !
    Egal ob warme oder kalte Temperaturen. Egal ob trocken oder nass. Der Pirelli gab mir immer 100% Vertrauen! Deshalb von mir die uneingeschränkte Empfehlung : PIRELLI