Der Stecker passt aber der Widerstand ist zu niedrig. Wenn du alle 4 Blinker (1 W) wechselst brauchst du entweder 2 x 72 Ohm oder 4 x 36 Ohm parallel geschaltet.
Danke für die Erklärung. wieder was gelernt.
Der Stecker passt aber der Widerstand ist zu niedrig. Wenn du alle 4 Blinker (1 W) wechselst brauchst du entweder 2 x 72 Ohm oder 4 x 36 Ohm parallel geschaltet.
Danke für die Erklärung. wieder was gelernt.
Warum soll das nicht passen?
In der Liste steht die 790 Duke jedenfalls drin
Hatte die gleiche Diskussion im MT-09 Forum.
Anfangs meinte jeder das es passt und nach einem Jahr wurden doch viele wieder verkauft weil der Kniewinkel zu eng oder der Rücken schmerzte weil die Haltung schlecht war. Viele größeren Leute fahren Tracer, welche wohl dann der Advernture entsprechen würde. Einfach bei einer Probefahrt an einer verglasten Häuserfront (Schaufenster zB) vorbeifahren und dich selbst anschauen.
Die A2-Modelle werden als 96PS Version ausgeliefert. Upgrade auf 105 PS ist laut Händler nie möglich.
Habe eben bei KTM nachgefragt weil es mich/uns interessierte.
Motoren konnte man immer wieder in den Hallen hören, habe aber nicht drauf geachtet welche Modelle das waren. Die Duek ist ebeb die einzige "Neue" die uns wichtig war.
Julian, dann waren wir wohl auf der selben Messe. Die Verarbeitung rund um den Tank war wirklich unter aller S.. Spaltmaß von über 5 mm sollten bis zum Verkaufsstart schon noch behoben werden. Hatte nach einer "Hörprobe gefragt, die Antwort war, das KTM die Bikes aufgestellt hätte und auch leider keine Schlüssel am Stand seien.
Da das meine erste richtige Berührung mit KTM ist stellt sich die Frage ob das normal bei KTM ist?
Grüße
Mir wurde auf der Messe (FH) gesagt das sie nicht fahrfertig wären. Auch hatte der Händler keinen Schlüssel bekommen, so konnte man nicht mal einen Blick unter die Sitzbank werfen.