Beiträge von LEXX

    Hab die Twin Air Luftfiltereinsätze rausgedrückt. ( 690 SMC/ Enduro). Fragt jetzt bitte nicht wie, mein Kleiner was da sehr behilflich. Wie sind die Dinger den eingeklebt? Sie passen ja nicht bündig. Silikon??? ABP hatte ich bisher zwei Anfragen geschickt und keine Antwort erhalten.
    Heißen Dank!

    Ich werde vorsichthalber bei meinem Freundlichen nachfragen.


    Etwas anderes aufspielen wäre mir momentan zu gefährlich, da das auslesen bei mir nicht reibungslos klappt.


    Wieso ist eigentlich die Lamdasonde im Akra Map deaktiviert?

    Ich glaube schon, dass das ABP Mapping "schreibresistent" o.ä. ist. Da fehlt mir einfach das Fachwissen. Ich kann nur sagen, dass mir mein Freundlicher, vor kurzem das Akra mapping erneut aufgespielt hat.

    Beim Auslesen der EP Map bricht er immer bei 2-9% ab.



    So, hab heut mal mein Laptop in die Werkstatt getragen. Da brauche ich keine USB Verlängerung und ein neuerer Prozessor.


    Jetzt bricht er bei 67 % ab. :kapituliere:

    So mein Kabel ist endlich eingetroffen. Nur beim Auslesen der EP Map bricht er immer bei 2-9% ab.





    Hab genau das gleiche Problem. Auf emails reagiert keiner, Anrufe, Ansage. Am 18.04. bestellt. Zwischenzeitlich, ca. 2 Wochen, wurde mein Status auf Vollständig geändert, aber das Kabel hab ich trotzdem noch nicht. Erstaunlich ist nur, nach einer Anfrage, ob sie nach D liefern. Kam keine halbe Stunde später eine Antwort.


    Sicher keine gute Werbung. Werde aber noch gemütlich diese Woche warten und mich dann erst ärgern. :motzki:




    Duffyhs Österreich ist anders


    Vielleicht sollte ich mich dort nach einer neuen Stelle bewerben? :grins:

    Hab mein cable-B6AP bei STC am 18.04. bestellt, aber leider noch nicht erhalten. Hat jemand Erfahrung, wie lange die brauchen?

    Hätte da noch ein ODB2 Kabel falls jemand eins haben möchte.
    Es gibt noch keine Kabelbeschreibung - kann mir jemand sagen, wie der Diagnosestecker an der 690er aussieht?
    :winke:


    Interesse :winke: , PM. Würde es für 690E benötigen.


    Das ist doch mal eine schöne Geschichte. :sabber:

    Glaube die von der 300 EXC-E und 690 E sind gleich. Sollte aber anhand der TeileNr. rauszufinden sein.


    690 E : 77304070000 KETTENFÜHRUNG KPL. 07



    Ach ja, was kostet der Spaß?

    Muss ich erst noch ein Foto machen, die alten Rasten sind wieder dran. Bei enduro4you gab es nur eine Ausführung der Talon Rasten. Jetzt gibt es dort keine mehr. Aber du hast schon Recht, bei anderen Anbietern gibt es vor/nach '98. Da wird das Problem liegen.


    Artikel Nummer:


    7650303804401S FUSSRASTENTRÄGER LINKS 08


    7650303904401S FUSSRASTENTRÄGER RECHTS 08