Beiträge von Donturbolento

    So diese Woche müßte mein "neuer" gebrauchter Akrapovic EVO 4 endlich kommen, da bin ich schon wieder irgendwie geknickt. Es gibt also keine Strassenzulassung? Und irgendwie auch zig-verschiedene Mappings? Die dann ein Händler aufspielen muss? Aber das würde ich schon auf mich nehmen auch wegen dem korrekten Einbau der EVO.
    Aber damit nicht genug lese ich heute das einer seine EVO nicht mehr mag weil er mit dem stopfen nicht hinterher kommt oder mag.
    Ja was denn nun? Hab ich alles richtig gemacht und mit viel Recherche, Beharrlichkeit, Charme und Glück eine EVO 4 ergattert oder was???

    Servus,
    ich bin ja auf der Suche nach einer Akra EVO 4 ( oder 1 ) und mir "entging" letzte Woche ein 1er auf eBay unter 1.000.--€ ( ziemlich guter Zustand/Bilder nur 2 ).
    Heute, Simsalabim , steht die gleiche ( Bilder - Text ) auf Kleinanzeigen in einem ganz anderen Ort.
    Hoffe da fällt niemand drauf rein.

    Grüß Gott
    ich weiß die Frage wurde schon gestellt aber wer hat es wirklich schon verbaut und kann wirklich Antwort geben:
    Eine Akrapovic EVO 1 unter eine RC8R.
    Funktioniert das? Und bringt das was? Und das Mapping beim freundlichen?
    Vielen Dank schon mal.

    Servus,
    wie jedes Frühjahr braucht es neue Socken fürs Möpi. Hat jemand schon mal den DUNLOP SPORTSMART auf einer RC8R ausprobiert?
    Zumindest Neufahrzeuge müßten doch damit ausgeliefert worden sein, zumindest wirbt KTM damit im Original Prospekt. Die RC8R
    soll quasi darauf abgestimmt worden sein.
    Und gibt es schon jemanden der schon den 60er Querschnitt gefahren hat bzw Umschlüsseln der Papiere?
    V2 Vorfreude :peace: