Beiträge von Dunklerort2

    Hey, erstmal Danke für Eure mühen!! :lautlach: Also ich werde das mit dem Getriebe wenn dann auf den Winter hin verschieben und es erstmal so probieren und ein bisschen mit den Übersetzungen spielen. Und ja die restlichen Teile habe ich bei Ebay drin. Wollte ja die Superduke nicht behalten, aber zusehen, das ich durch den verkauf der Teile die SD ungefähr wieder raus bekomme. Die erstan Bilder sind schon im Net drin. :zwinker: Gruß Tony

    Hallo, erstmal will ich mich vorstellen, bin sozusagen neu hier im Forum. :-D Bin Tony und baue mir gerade ein KTM 950 Gespann mit einen Superduke Motor und so um. Warum Gespann?? Naja ich bin seit ca. Acht Jahren Rollstuhlfahrer und Endurogespanne fand ich schon immer GEIL!!! Unter http://www.cs-video.de kann man auch ein Film sehen wie ich mit meinem Gespann durch Island düse. :-D


    Su nun mal zu meinen ganzen Fragen. Also erstmal hat so einen Motorumbau schon mal einer gemacht?? Habe schon gesucht aber nix gefunden. Ich habe es jetzt so gemacht, ich habe eine KTM 950 Adventure und eine Superduke gekauft und mache nun aus zwei eine, oki aus drein eine, denn ich habe ja mein DR Big Gespann dafür auch noch geopfert. Falls jemand Teile braucht von der Duke ausser Motor, Kabelbaum, CDI, Einspritzung, Lufi, kann er mich ja anschreiben. Den Adventure Motor, Gabel Vergaser usw. habe ich natürlich auch noch, der kann inkl. Checkheft usw, abgegeben werden, denn den brauche ich ja nicht mehr, aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Weiter im Text, beim umbau fehlt mir noch eine richtige Abgasanlage für die Adventure, am liebsten von Akra oder so. Aber erstmal suche ich Krümmer, denn die von der Superduke hat ja einen weitaus Größeren durchmesser! Gibts da was und vorallem wo??? ABE für den Krümmer ist mir egal, wichtig ist mir das er vielleicht gleich noch die Lamdasondenaufnahmen hat und die Verlegung ist wie beim originalem Motorrad, also Adventure, denn der Dukekrümmer geht ja unter dem Motor lang. Hmm joa, sonst noch was? Naja das Fahrwerk hole ich mir jetzt von Wilbers, also kommen die Adventure Federelemente auch noch unter den Hammer.


    Danke schonmal für eure hilfe. Der Umbau wird die Tage bei Myspace reingesetzt, also die Schritte so kann sich das jeder mit ansehen. ;-) Die Seite ist. http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=104092545


    Gruß Tony