Beiträge von Simson61

Hallo bin seit kurzen am Überlegen meine SMC 690
    ggg.jpg
    gegen eine 530exc Suoermoto zu Tauschen
    554235_6.JPG

Was könnt ihr mir dazu sagen ob das ganze sinn macht oder eher qautsch.
    Gerade im bezug auf die Haltbarkeit
    Verwendungszweck ca 5000-7000km im Jahr. Streckentyp typisch Norddeutsch(Reinbek/Hamburg) wenig Berge nur ab und zu geht es in den Harz/Schwarzwald und ab und zu auf die Rennstrecke.
    Bin eher der Sportliche fahrer kein Sonntagsfahrer.
    Oder würdet ihr eher bei der SMC bleiben.
    Meine Kumpel aus der Schweiz fährt so ne kiste und er ist auch vorher die SMC gefahren und er ist zufrieden.

MfG

Zum ersten entdrossel kann dir nur der Händler.Der Spielt dir nen anderes Mapping(Software) auf.

Bist du die 690SMC schon gedrosselt gefahren? Wenn nicht dann tu dies erst mal und dann wirst du merken das das völlig Ok ist. Ich bin meine selber 1,5 Jahre und ca 13000km gedrosselt gefahren(ich darf seit dem 31.10.09 offen Fahren) und ich muss dir sagen es reicht für den Anfang zumal alles andere auch nicht zulässig ist gerade wenn mal was Passiert dann wirs du dich mehr wie Ärgern.Ich hatte auch immer überlegt ob ich meine gleich auf mache aber habe mich dann doch immer für die Vernunft entschieden was im Nachhienein auch die richtige Enscheidung war.Und ausreichten Leistung hat sie gedrosselt auch.

MfG

Meine SMC-R hab ich so vom Händler gekauft würde von ner Enduro R komplett auf SMC ungerüstet das heist Fahrwerk und Bremsen und natürlich die Felgen. Die Bremsscheibe hab ich mir selber dazu bestellt.Und die Leo hab ich von der alten 690er SMC übernommen. Hatte mein Dealer auch drauf angesprochen ob ne SMC-R geplannt ist und er meinte nicht, Ktm hat wohl andere sorgen mit der "Wirtschaftskriese" aber naja ich hab ja eine, und bin zufrieden.

IMG_0938.jpgIMG_09356.jpg