Beiträge von Lilo

War erst gestern auf der Messe in Linz... Sitzt sich gut... Amaturen ganz schick.
    Aber wenn ich jedes mal nen Eimer brauch um aufs Motorrad zu kommen, weil ich sonst Gefahr laufe mir in die Garage zu Kotzen ist dann doch nicht meins.
    Schön ist dieser MT07 Klon ja wirklich nicht... Da kommen böse Erinnerungen wieder ---> 690 Supermoto :kacke:

Aber wird bestimmt wieder ein heißes Eisen für die dies toll finden.
    Schneller als meine 660 ist die 790 sicher... liegt aber nur dran, dass ich mal kurz anhalten muss wenn ich die im Rückspiegel sehe :lautlach: :kapituliere:

Außerdem find ich so eine vom Meister individuell abgestimmte LC4 schon zum niederknien :knie nieder:

Wahnsinn was hier aus dem Duke 3 Murl rauskommt... :staun: :alter schwede: :der Hammer:
    Ich bin ja im Moment am überlegen mir 2019 die neue SMC R zuzulegen :rolleyes:
    Aber leider bin ich wie der liebe Frank leider ein Leistungsfanatiker und würd die nachm einfahren direkt zum Sepp verfrachten. :crazy:

Jetzt aber noch ein paar "kleine" große Fragen...
    Legt der JF überhaupt noch an den Euro 4 Modellen Hand an?
    Und was hat der Herr Sepp als sinnvolles tuning für die Straße angeboten?

Würde auch gerne in die Richtung 790 ccm... aber Drehmoment orientiert und STRASSENTAUGLICH (alle 5000KM ÖL u. Filter und einmal im Jahr Ventilspiel (über 7000KM pro Saison ist für mich leider nur schwer möglich)
    Traum: 92PS / 100NM am Schlapfn :crazy:
    Dachte dabei an Highscore Schwammerl und Handschuhfach + Das ALL YOU CAN PAY package vom Sepp... Außer der Sepp sagt das Schwammerl sollte ich lieber rauchen als aufm LC4 zu pflanzen.
    Zylinder, Pleul, Kolben, Kolbenringe, Kopfbearbeitung, Nocke, (vielleicht Kipphebel), Getriebe 1-6 Gang verstärkt (hoffe auf Quickshifter für die 2019 Modelle) + Abstimmung + 1-2 Bierchen mit dem Tuning Opi (nicht böse gemeint) :prost:
    Bei den Auspuffanlagen kann ich noch nichts sagen, da die Karre ja erst mal in den Verkauf kommen muss... :motzki:
    Wird aber denke ich mal ne Tröte aus Slowenien oder der Remus Fraktion... Sollte aber zumindest ne ABE aufm ESD haben damit ich nicht bei der ersten Ausfahrt schon den Anhänger vom Nachbarn brauch. :polizei:
    Preislich hoffe ich unter nen Seat Leon zu bleiben (Mopped+Auspuff Anlage+Highscore Krimskrams+JF Tuning) ~ 16500 Euronen.
    Vielleicht kann ich noch nen kleinen Rabatt raushandeln weil wegen neuem Modelljahr und so... WUNSCHDENKEN :rolleyes:

Vielleicht sollte ich aber eher noch Geld für den Krankenhausaufenthalt für den bevorstehenden Herzinfarkt, den ich bekommen werde wenn die Rechnung ausgestellt wird, einrechnen. :kapituliere: :gute besserung:
    Je nachdem, was aus dem Projekt wird werde ich euch gerne auf den laufenden halten... dauert leider noch ein paar Monate...

Aber solange freue ich mich weiter über Franks Beiträge und Berichte... würde mich außerdem über Tuning-Tipps was Hubraum Änderungen betrifft sehr freuen!

Grüße Lilo