Beiträge von Marv0702

    Hallo zusammen, als ich eben auf meinem Hof wenden wollte und mich fast hingepackt habe, da habe ich bemerkt das mein Lenker sich nicht ganz nach links einschlagen lässt, aber es fühlt sich nicht so an als würde ein Lager blockieren, sondern als wenn das Lenkerschloss eingerastet wäre obwohl der Lenker sonst frei ist, denn die "Wand" wo der Lenker anschlägt fühlt sich an wie die "Wand" vom Lenkerschloss wenn es regulär eingerastet ist dazu kommt das ich das Lenkerschloss nicht mehr einrasten kann, da sich der Lenker ja nicht bis zum Anschlag drehen lässt. Hatte einer von euch schonmal sowas ähnliches ? Und was macht man da ? Direkt Lenkerschloss wechseln lassen ? Oder kann der Fehler auch das Zündschloss sein ?

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe jetzt seit einigen Monaten meine süße Kati, und bin komplett zufrieden, allerdings ist sie auch jeden Tag mein Begleiter zur Arbeit, hat auch immer alles gut geklappt, doch seit die Temperaturen abfallen hat sie immer mehr Probleme beim starten, sie ist jetzt schon 2 mal garnicht angesprungen morgens, sobald ich dann aber von der Arbeit komme nachdem ich irgendwie die Busverbindung genutzt habe :nein: ging es dann Nachmittags bei etwas wärmerer Außentemperatur wieder einwandfrei, weiß jemand woran das liegen könnte ? Oder ist das ein generelles Problem des Modells ? Sie wird auch extrem schlecht warm wenn sie dann mal anspringt, fahre teilweise 40 Minuten zur Arbeit und richtig warm ist sie immernoch nicht, bei normalen Temperaturen ist das auch alles kein Problem.
    MfG Marvin

    Hey, ich habe ne Frage.
    Und zwar ist der Fußbremshebel bei meiner KTM Duke 125 zwar noch funktionsfähig, doch man kann ihn aus der Ruheposition ganz leicht nach oben drehen ca. 2-3 cm ist das normal ? Kenne kein anderes Motorrad wo das geht, ich sehe auch keine Feder oder ähnliches wie bei anderen Motorrädern die den Hebel hält, fehlt die ? Oder ist die Konstruktion ohne eine Feder gebaut?
    MfG Marvin

    Guten Tag erstmal,
    Mein Name ist Marvin und bin seit kurzer Zeit genau genommen letzten Sonntag stolzer Besitzer einer Duke.
    Gekauft habe ich die Maschine gebraucht, ist auch alles top sogar einen Akrapovic dran :peace: Allerdings ist das Bremslicht kaputt.
    Jetzt habe ich mich natürlich schon informiert, und rausgefunden das es wohl Probleme mit dem Vorderen Bremshebelschalter gibt. Da allerdings das Bremslicht weder bei der Vorder noch der Hinterradbremse funktioniert wäre es schon ein sehr großer Zufall wenn beime Schalter kaputt sind.
    Die Sicherung kann es eigentlich auch nicht sein, denn über die benutzte Sicherung 6 läuft auch Blinker,Hupe etc. und diese gehen ja noch, außerdem leuchtet ja das Standlicht sobald die ich die Zündung einschalte.
    Vielleicht hat einer von euch ja ne Ahnung was es sein könnte.
    MfG Marvin :Daumen hoch:


    Die Maschine ist 2012er Baujahr und hatte keine Unfälle o.Ä.