Beiträge von ben199801

    K

    P.P.S. Du bist ja so ein richtiger rebellischer Held, lieber Ben. Die Frau hat sicher aus Bewunderung für dein Heldentum spontan ihre Hände zum Zeichen, dass sie dein Sound total cool findet an die Ohren gehalten.


    ich hab den Nero am Bike und der ist schon grenzwertig laut. Jeder darf ja selbst entscheiden wie asozial er auftreten will, aber mach einfach mal die Drosselklappe zu, Du Held.?

    K,

    Jedem seins.

    Moin, habe das eben schonmal in einem anderen Beitrag gepostet, bin aber hier glaube richtig ✌️

    Frage zu der LV Komplettanlage EVO 1.

    Passt der Krümmer bei euch genau? Bei mir dockt der neben an Rahmen etwas an. Ist ja auch nicht so gut ?

    Jemand das gleiche Problem? Lösung?

    Liebe Grüße

    Moin,

    ich hab die Komplettanlage bei mir dran, und passen tut die ganz gut.

    Wichtig ist das du halt beim Einbau erst alle Schrauben locker rein machst, und dann von vorne (Motor) bis hinten (ESD) alle Schrauben nacheinander richtig fest haust.

    Dann zieht der sich schon gut ?.

    Und nach so 100km dann einmal alle nachziehen.

    Generrell ist er aber sehr nache am Ölfilter und am Rahmen über dem Ritzel.


    P.S.

    Finde das Ding ist übelst laut und geil. Bin vorher den Airrow gefahren und das ist kein vergleich.

    Als ich gestern durch meine Stadt beschleunigt habe hat sich ne Frau dje Ohren zugehalten. So Geil.

    Moin Moin,
    Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten die KTM 690 sm bj. 2007 (das hässliche Entlein), und hab bei der auch dierekt ne EXC Maske verbaut, allerdings stört es mich stark das die Maskenhalterung / Tachohalterung die Maske so sehr weit nach vorne drückt.
    Daher komme ich jetzt zu meiner Frage, ob ich einfach mit dem Ersatzteilkatalog von KTM mir nen anders Tacho (der smc oder r) mit deren Tachohalterung draufklatschen kann, oder werde ich da auf Probleme mit dem Kabelmanagment stoßen. Hatte leider noch keine Zeit die Halterung abzumontieren um zu sehen wie viel platz da verschenkt wurde.