Beiträge von dukeler

Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem:

Schlauch zwischen Kühler und Ausgleichsgefäß war undicht. Habe mir jetzt im Zubehör einen neuen besorgt.

Kann ich den Schlauch nun einfach wieder auf dem Ausgleichsgefäß und auf den Kühler anstecken oder ist noch etwas

zu tun wie z.B. entlüften und wenn ja, wie ist das durchführen?

Danke für Euere Antworten

Dukeler

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand von Euch sagen, was eine 990 SD R in Österrreich im Vergleich zu Deutschland kostet?

Und wie und mit welchen Aufwand gestaltet sich der Import nach Deutschland?

Danke für Euere Beiträge!!

Gruss der Dukeler

Hi Rutscherla,

sprichst mir aus der Seele!

Gruß

Hallo Gemeinde,

hat jeman von Euch das Hattech-Teil dran und damit Erfahrungen?

Bei mir hat das Teil gerade mal 4.000km gehalten und ist dann bei voller Fahrt in der Mitte abgerissen!!!

Gruss

Hi,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem org. Tankrucksack und dem alten Thema mit dem

verkratzen des Tanks durch Dreck und Staub auf längeren Touren? Kann mir vorstellen, dass

dies beim Kunststofftank etwas schwierig wird, es im Nachhinein zu reparieren bzw. zu polieren.

Gruß

hi,

bin ja nur froh dass es das forum gibt. habe mir im märz 08 eine der letzten 07er r geholt. mir ist das mit den fersenschützern aufgefallen.

habe meinen händler -motorradhof saken- danach gefragt, der wusste davon nix.

gibts ja wohl nicht. volle verarsche bei so einem teueren bike.

dukeler

Hallo Forumler,

wer kann mir sagen, was der 1000 er KD bei der SD 990 R so kostet, um mal einen

Vergleich zu haben. Mein Händler will schlappe 380.- € für haben.

Gruss vom dukeler :lautlach: