Vielen Dank für die schnellen Hinweise.
....den Kill Schalter habe ich schon geprüft....;-)
...der Gang ist aus raus...;-)
...der Hinweis mit dem Relais klingt gut und plausibel...werde ich prüfen....
Gruß aus Berlin
Beiträge von blackrider
-
-
Liebe Techniker, ich benötige einen Rat, bevor die Kati in die Werkstatt geht. Leider bin ich kein Schrauber......
Die Batterie war nach dem Winter schwach, die Kati sprang dennoch an. 3 Fahrten später wollte sie nicht mehr.
Ich habe die Batterie jetzt eine Woche geladen, laut Ladegerät wunderbar. Dennoch gibt sie nach dem Einbau einen Ton.
Licht geht, die Leuchte F1 leuchtet kurz, anschließend bleiben alle Leuchten dunkel, nicht passiert-kein Ton.
Kann die Batterie trotz aufladen und positiver Anzeige des Ladegerätes platt sein?
Die Sicherungen habe ich alle angesehen, alles chic.
Entweder Batterie kaufen oder ab in die Werkstatt????
Über einen Ratschlag würde ich mich freuen, wäre blöd wenn die Kati in die Werksatt geht, es aber nur eine Kleinigkeit ist, die ich erledigen kann.
Vielen Dank und euch ein sonniges We. -
was ist mit dem Luftfilter? Geht da was mit Veränderung und sound....?????
-
....scheint schwierig zu sein....es scheint bald, als muss sich der sm 690er Fahrer zwischen Akustik und Design entscheiden....verdammt! Ich möchte beides!
-
Liebe KTMler, die SM690 ist optisch das geilste was ein Designer leisten kann.....und leistungsmäßig mir vollkommen ok. Nur der Sound befriedigt mich erst ab 4000U/min....das ist der einzige Punkt.....Wer kann helfen???? Alle mir bekanten, am Markt angebotenen Ersatz-Töpfe verzichten auf das Seriendesign....wie dumm! Die Zauberfrage ist doch also: Wie kann der Sound optimiert werden, bei Beibehaltung der ABE und (wichtig!) des Designs....Wer liefert die Lösung???? Vielen Dank ;-)))