Suche ein passenden Simmering oder ein Wasserpumpen Reparatur Kit für meine 2006er Ktm sx 125 weil ich immer Kühlwasser im Getriebeöl habe.
Danke im Vorraus
Beiträge von aaronjockers1
-
-
NOch ne frage werde nächste woche für gut nen monat weg fliegen und glaube kaum das ich es zeitlich noch schaffe das zu machen sollte ich einfach sicherheitsalber das kühlwasser ablassen für die zeit in der ich weg bin ?
-
Ok danke dan werde ich das wohl tun müssen
-
Hallo aus der Entlüftung meiner Auslassteuerung Kommt immer nachdem ich Volllast fahre und/oder meine Ktm nach dem fahren ausschalte eine komische graue Flüssigkeit. 2 Stunden später sieht man dann an der selben Stelle auf dem Boden nur noch einen schwarzen Öl Fleck.
Zudem musste ich gut einen Guten Liter Kühlwasser nachfüllen, sie springt aber dennoch auf den ersten Kick an.
Könnte evtl die Kopfdichtung durch sein ?
Wie die Flüssigkeit genau aussieht könnt ihr anhand der angehängten Bilder erkennen.
Danke im Vorraus
MfG Aaron -
Hallo wollte heute fahren und habe meine gute zerlegt und komplett geputzt und wll sie zusammen bauen und dann ne runde drehen habe aber kein luftfilterfett und wllte fragen ob man da auch z.b. normales schmierfett oder was anderes nehmen kann soll nur eine notlösung sein
mfg Aaron -
Hallo will mir für den A2 eine 300er exc auf Supermoto umbauen und alles eintragen und wollte so wissen ob man bei diesem Modell auch ein Stufengutachten machen kann?(sie wird höchst warscheinlich so oder so aufgemacht.
MFG Aaron
-
ok werde ich mal probieren aber habe mal eine neue ündkerze gekauft aber habe keinen zündfunken wenn ich sie an rahmen oder zylinder hebe und kicke?
-
Ok danke werde ich morgen mal tun habe jetzt auch mal eine neue Zündkerze bestellt.
LG Aaron -
Hallo meine Ktm sx 125 bj 2006 hat seit der letzten Motorüberholung(neuer zylinder usw) 22bh gelaufen und seit dem nie probleme gemacht.
Doch jetzt bin ich vor 2 Tagen gefahren hatte den TAnk leer gespült also Gnzer Sprit Kreislauf leer gewesen. Habe sie dann Getankt und sie lief Pria an bin dann etwa ne 3/4 Stunde gefahren bin dann kurz angehalten so etwa 2-3 min um mit jemandem zu reden danach wollte sie nicht mehr anspringen hat immer 1-2 mal gezündert aber das wars habe sie dann heim gescoben. Nach ettlichen versuchen mit starterspary hat es dann gelappt aber sie hatte anfangs probleme als wenn sie zündaussetzer hat. dann nach ner weile war das problem weg und sie ist wieder 1 a geloffen. Am nächsten Tag dann bin ich wieder gefahren sie ist wieder ohne probleme angesprungen dann wollte ich sie nach dem fahren waschen hatte sie 2 min aus und es ist kein wasser an den luftfilter gekommen und sie spring nicht an und seit dem habe ich ihr kein lebenszeichen mehr entlockt. habe es auch schon mit neuer Sprit mischung probiert hatte auch die Zündkerze draußen über nach aber hilft nix.
Ws könnte sie habe ich denke an ein vergaßerproblem, oder kann es an der Zündung liegen? Kompression hat sie einwandfrei bin ratloß bitte um schnelle Hilfe:()
LG Aaron
will jetzt mal ne neue ZK rein machen drin war eine BR9ECMVX die finde ich aber nirgend habe bei einem händler angerufen der kannte diese garnicht welche soll ich nehmen oder wo finde ich sie ?