Beiträge von Gampen18

    Moin,


    laut KTM hat die Duke 790 einen Inspektions-Intervall von 15000 km:Daumen hoch: oder 1x im Jahr:Daumen runter:

    ich denke die Mehrzahl der 790 Fahrer schaffen die 15000 km/Jahr gar nicht.


    Meine 790 wurde Ende Mai geliefert und der jetzige km Stand ist ca. 6000 km. Bis zur Inspektion wären

    es also noch 9000 km, eine ganze zusätzliche Saison. Was muss aber nach einem Jahr und 6000 km überhaupt

    geprüft, gemessen usw werden? Oder ist es nur Umsatz machen, dass die Werkstatt ausgelastet ist?

    Wird keine jährliche Inspektion gemacht!! Nö keine Garantie - keine Mobility mehr....


    Wie sieht dass bei Euch aus.....Gruß Ulf


    Sieht aber trotzdem recht stimmig aus.. aber ja, schade dass es nicht über + / - oder hoch runter im menü geht.
    OT:


    woher hast du das orange eloxierte teil wo die Spiegel mal dran waren?


    Sieht aber trotzdem recht stimmig aus.. aber ja, schade dass es nicht über + / - oder hoch runter im menü geht.
    OT:


    woher hast du das orange eloxierte teil wo die Spiegel mal dran waren?


    Sieht aber trotzdem recht stimmig aus.. aber ja, schade dass es nicht über + / - oder hoch runter im menü geht.
    OT:


    woher hast du das orange eloxierte teil wo die Spiegel mal dran waren? Das ist ein original Teil von KTM, es passt nicht gleich die Löcher müssen aufgebohrt werden

    Den Griffen liegt eine 8 seitige Beschreibung bei, in der ist jeder Schritt bebildert und beschrieben. Das Steuergerät wird links oder rechts neben dem Griff montiert(ich habe Links gewählt) Es hat 4 Heizstufen, jede Stufe hat eine farbige LED Anzeige. Die Griffe kommen an den Anschluss ACC2, geschaltet über das Zündschloss, an den Anschluss
    ACC1 habe ich das Navi angeschlossen, nicht geschalteter Anschluss.


    Achtung bei der Montage! ACC2 Stromausgang ist schwarz(Masse ist braun) und darf nicht mit dem Heizgriffsteuergerät schwarz(Masse) verbunden werden.


    Schade ist eigentlich nur, dass es nicht über das Menue läuft.


    Gruß Ulf

    KTM Heizgriffe



    Moin,


    bevor es nun kälter wird habe ich gestern die originalen KTM Heizgriffe montiert. Da ich bei den Brems- und Kupplungshebeln Geld gespart habe
    MTP Racing Griffe für 120 €/Paar habe ich das gesparte Geld in die KTM Griffe für stolze 194€ :sehe sterne: investiert


    Das Geld ist gut angelegt, die Montage geht ruckzuck, einzig die Leitungen in die Lampenmaske zu bekommen ist etwas fummelig und die Aderfarben
    sind nicht einleuchtend.


    Also geht es am Donnerstag mit warmen Händen nach Thüringen. Allen eine gute Fahrt


    Gruß Ulf

    Moin,


    bevor es nun kälter wird habe ich gestern die originalen KTM Heizgriffe montiert. Da ich bei den Brems- und Kupplungshebeln Geld gespart habe
    MTP Racing Griffe für 120 €/Paar habe ich das gesparte Geld in die KTM Griffe für stolze 194€ :sehe sterne: investiert


    Das Geld ist gut angelegt, die Montage geht ruckzuck, einzig die Leitungen in die Lampenmaske zu bekommen ist etwas fummelig und die Aderfarben
    sind nicht einleuchtend.


    Also geht es am Donnerstag mit warmen Händen nach Thüringen. Allen eine gute Fahrt


    Gruß Ulf

    Für den kurzen Trip habe ich einfach 4 Ösen(z.B. von Louis) besorgt und mit dem Haltegriff verschraubt. So kann ich meinen wasserdichten SW-Motech Rucksack einfach
    in Fahrtrichtung auf der Duke befestigen.Da der Rucksack nicht über dem Auspuff liegt verbrennt auch nix.
    Mit dem Gepäckträger warte ich noch einige Monate, vielleicht kommen noch zusätzliche Angebote und am Anfang des Jahres gibt es immer Sonderangebote usw.


    Gruß Ulf

    Moin,


    Gestern ist nach einer kurzen Autobahnfahrt der rechte hintere Blinker verschmort worden.
    Dies habe ich gestern noch der Firma T-E-C BIKE mitgeteilt, und die Rückgabe mit Erstattung des Kaufpreises verlangt.
    Ferner möchte ich den beschädigten Blinker ersetzt haben, dies werde ich ggf auch mit der Hilfe eines Anwaltes durchsetzten.


    Nach dem Kauf,über ebay, habe ich die Qualität in der Bewertung bemängelt.


    Zum Produkt/Verpackung/Inhalt kann ich nur sagen:


    - keine Beschreibung
    - kein passender Stecker für das Rücklicht
    - Passgenauigkeit nicht gegeben
    - Beschädigung von Motorrad-Bauteilen (Blinker)


    Ich hätte den KZH eigentlich gleich zurückschicken sollen.


    Wenn dieser Beitrag in den inneren Bereich verschoben wird, werde ich ihn erneut schreiben.......:polizei:

    Hallo Patrick,


    ich habe für meine MV einen ConStands Zentralständer, für unsere Duke 790 gibt es bald eine passende Adapterplatte
    kannst Du Dir mal bei Metea ansehen.


    Gruß Ulf

    Nein, der Händler ist gar nicht in NRW.
    Ich möchte auch keine Händler ist gut, Händler ist schlecht
    Diskussionen entfachen.


    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei der 1. kirtischen Nachfrage
    gleich die Tür gewiesen wird! Würde ich bei meinen Kunden nicht machen.

    So, manche Dinge dauern halt etwas länger


    bei der Übergabe meiner Duke fehlten (Anfang Mai)


    1 die Rechnung / habe den Kaufpreis ohne Rechnung überwiesen
    2 Handbuch in deutsch
    3 Service Card
    4 Haltegriff Sozius


    da es nach Mails keine Reaktion kam, habe ich einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben(größerer Händler mit mehreren Marken)
    gestern kam eine Antwort-Mail mit meiner Rechnung! Ferner wurde das Handbuch und der Haltegriff per Versand auf den Weg gebracht,
    ist aber noch nicht da. Die Service-Card kommt direkt von KTM


    der Tipp am Ende der Mail war aber :Daumen hoch: ..........und Du in Zukunft bessere Erfahrungen in einem anderen KTM-Store machen wirst.


    das ist doch mal Kundenbindung :willkommen: