Hallo
hier ist wieder der Unkooperative ;-)
Ich habe in der Zwischenzeit noch etwas weiter probiert:
- Drosselklappenanlage komplett getauscht > immer noch das summende Geräusch aus dem Stellklappenmotor
- Drosselklappenanlage wieder gegen meine alte getauscht da das Moped nach dem Start direkt abgesoffen ist
- Jetzt habe ich den Gasgriff komplett getauscht... eine richtige Testfahrt steht wetterbedingt noch aus... aber ich berichte!
So jetzt nochmals zur Vorgeschichte:
Der Vorbesitzer (den ich nicht kenne) hatte einen schweren Frontalunfall mit der Duke...von ihm bekomme ich keine Info mehr...
Mir kommt sie immer noch gedrosselt vor...da ich vor einigen Jahren zusammen mit einer Duke und ich mit meiner 625er SC zusammen auf dem Hockenheimring unterwegs war und die Duke ging sicher 200. Bei meiner 625er SC ist bei 160 Schluss > ist auch runter geritzelt.
@Der690Dude
so etwas würde mich nicht wundern > deswegen war das auch mein unbeliebter letzter Gang!
Aber ich habe mir aus Verzweiflung ein ungedrosseltes Steuergerät gekauft und verbaut > ohne Änderung...
Aber dort habe ich die 1290 GT gesehen...und mache mir jetzt Gedanken meinen Fuhrpark zu verkleinern und mir die zuzulegen...