Hi Chris,
kannst mir bitte die Preisliste zukommen lassen?
Hab eine SDR 2018.
Grüße
Der Schinderhannes
Hi Chris,
kannst mir bitte die Preisliste zukommen lassen?
Hab eine SDR 2018.
Grüße
Der Schinderhannes
Hi Stefan,
danke für deinen Erfahrungen, die du mir mitgeteilt hast.
Müssen sich die Ersatzteil-Nummern zwingend ändern, wenn ein neues Teil verbaut wird?
Der Schinderhannes
Alles anzeigenHallo,
vermutlich wird es über das 18er Modell noch nicht viel zu berichten geben, da die wenigsten damit während des Winters gefahren sein dürften.
Zu den technischen Problemen kann ich nur sagen, es gibt sie, aber man sollte vorsichtig sein das zu verallgemeinern.
Ich hatte an meiner 17er außer undichte Schaltwelle bisher nichts. Klar das sollte auch nicht vorkommen, aber bei anderen Marken ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Die Bezinpumpe wurde bei mir ebenfalls getauscht, aber da hat KTM einen Rundumschlag gemacht, nachdem bei einigen Motorrädern Probleme auftraten.
Ich bin bis zum Tausch gute 6000km gefahren und habe keine Probleme damit gehabt.
Das sollte aber bei den 18er Modellen kein Thema mehr sein.
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
also glaubst du, dass es Neuerungen im Vergleich zum Modell 17 gibt?
Diese jedoch keine großartig neuen Innovationen sind, sondern lediglich kleinere Verbesserungen, die KTM durch vermehrte Garantiefälle aufgefallen sind?
Und deine Probleme wurden dann alle kostenfrei, wegen der Garantie, beseitigt?
Grüße
Schinderhannes
Hi liebe KTM Gemeinschaft.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine 1290 SDR Baujahr 2018 zu zulegen.
Hat schon jemand das Modell 18 und kann von Problemen berichten?
Die KTM 1290 SDR hatte ja schon einige technische Probleme, wie man hier im Forum lesen konnte.
Sind das eurer Meinung nach alles Einzelfälle und das kommt bei anderen Herstellern genauso oft vor?
Ist die KTM 1290 SDR eurer Meinung nach ein Motorrad auf welches man sich immer, egal in welcher Lage, verlassen kann?
Wie kulant ist KTM eurer Erfahrung nach?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Der Schinderhannes