Beiträge von v6o

    Apropos quitschende hinterradbremse:
    Lieber eine die quitscht, als eine die gar nicht geht.
    Da die Mille Bremse Hinten eh nicht geht hab ich mir das abgewöhnt, wobei ich noch nie hinten viel gebremst habe. Wobei bei ne Ampel wär das schon mal vorteilhafter.


    Gruss Dani

    hat schon was..... :ja:


    Wie gesagt auch schon im anderen fred, wenn die angstränder mal weg sind bin ich auf eine Beurteilung gespannt. Solange die nicht weg sind verstehe ich die aussage nicht ganz "meine hohen ansprüche wurden erfüllt".


    "duck, und weg" :nein:

    OK, sobald die Angstränder weg sind bitte ich um einen erneuten Erfahrungsbericht..... :Daumen hoch:
    Das mit dem Gertiebe ist schon echt schwach von KTM. So eine Entwicklung und ein solches Getriebe stört das allgemeinkonzept.... :nein:

    weis zwar nicht ob es schon zubehör rückspiegel gibt, aber wenn der WOW Effekt gefehlt hat, warum denkst du über einen Kauf nach?
    Ansonsten mach doch einfach noch ein zusätzlichen rückspiegel an die Lenker ran.

    Habe vorhing grad das Heft Motorrad gelesen mit einem Vergleich der Duc, Aprilia, BMW, Buell und der RC8.
    Und wer hat sich den 1 Platz gegönnt, die RSV Mille Factory vor der RC8......unglaublich.


    Bin mir echt am überlegen nicht doch bei Aprilia zu bleiben, obwohl die KTM ein Hammer Geschoss ist. Aber das sie die nicht mehr weiterentwickelte Factory nicht schlägt fand ich doch sehr überraschend....was meint ihr dazu?


    Naja, mal sehen.......

    Naja, ich meinte eigentlich im Netz, da ich momentan nicht zum Händler gehen kann, mit den Stöcken geht autofahrn nicht so gut...:-(

    von wo hast du denn diese sickernden Infos?
    Es muss ja notgedrungen eine R Version kommen, für die Homologation der Superbike.
    Diese wird aber sicher um die CHF 30-40K kosten und für mich nicht finanzierbar ohne Leasing.


    Gruss v6o

    Franky


    Auch wenn im 09 die RC8R kommt, du glaubst aber nicht das ich eine Saison ohne Motorrad dastehe oder?
    Und wenn ich bis 09 warte dann wirds bestimmt eine V4 von Aprilia......:-)


    Das mit dem warten ist gleich wie bei PC und Mobiltelefon, es kommt immer was besseres, aber ich kann so schlecht warten.

    bobmob


    Naja, dies kommt nicht aus der Aprilia Erfahrung her, sondern mehr als realist. bei der Mille hatte ich so gut wie nichts, ausser die Hinterradbremse, die ich aber sooderso nicht gebraucht habe.
    Aber am schluss ists eh immer so, wenn ich mich in ein Bike eingeschossen habe, ists egal was kommt, dann muss ich sie haben. Und das ist eben bei der KTM so. Auch wenn sie aussieht wie ein nasenbär.....die Zutaten machens..


    So, ich wünsche euch viel freude heute am fahren, ich kann leider nicht....:-(

    nockenfell


    naja, ich warte noch bis die versicherung mir bekannt gibt wieviel sie mir für die mille gibt, hatte leider einen Highsider mit ihr.
    für 2 stück in weiss könnte ich gleich einen vertrag unterschreiben, sind an lager. Aber ist mir zu heiss jetzt schon zu unterschreiben.


    Irgendwie sieht sie auch in orange cool aus, wobei da man mit umlackieren oder folie schon was machen müsste.
    grübel grübel.....warum kann mir keiner die entsheidung nehmen welches bike ich kaufen soll....:-(


    Das es v2 sein muss denke ich ist langsam klar, schade kommt die v4 von Aprilia erst im 09...


    Und, habt ihr schon neue erfahrungen gemacht bei dem schönen wetter? hab einfach angst das dieses neue Bike noch nicht wissende mängel hat.

    Welche Farbe hat eigentlich eure RC8.


    Habe momentan interesse an einer weissen RC8, jedoch sind diese extrem dünn gesät in der Schweiz.
    Und würdet ihr eigentlich empfehlen ein absolut neues Bike zu kaufen? Ich meine, es wird sicher noch Kinderkrankheiten kommen usw. Habt ihr da keine Bedenken?


    Momentan bin ich am Grübeln, RC8, neue Fireblade oder wieder die Aprilia, aber die Factory.
    Kann mich einfach nicht entscheiden....:-(


    Was ratet ihr mir? Ist ja nicht wenig geld die fast 24'000 Chf.


    Gruss v6o

    Achso, du hast si noch nicht...


    Betreffend der Power denke ich ist sie nicht viel anderst als die RSV, jedoch erhoffe ich eine weichere gasannahme usw.
    Das der Sound zu wünschen übrig läst ist zwar ein dämpfer, aber auch dort kann man nachbessern.
    Ein noch einfacheres einlenken als die RSV finde ich fast unheimlich. Die Mille mit M3 Pneu ist doch schon affengeil handlich...:-)?


    Naj, wenn du sie hast sag mir sofort bescheid wie du sie findest, wo hast du sie überhaubt gekauft?


    Gruss v6o

    Hallo nockenfell


    Habe gesehen das du vor deiner KTM eine RSV Mille gefahren bist. Da ich auch eine habe wollte ich dich fragen wie der Umstieg war?
    Wie fühlt sich das Fahrwerk an gegenüber der Mille? Wie ist die Power, Fahrbarkeit? Lastwechselreaktionen?


    Cool wäre ein kleiner erfahrungsbericht über diese zwei V2 Maschinen.


    Herzlichen Dank


    Gruss v6o