hey leute kann mia jemand helfen ich habe eine duke 690 und würde gerne ein anderes mapping draufspielen weiß aber nicht wie
wenn jemand weiß was man machen kann schreibts mir bitte 06764869199
danke
Beiträge von elias-duke690
-
-
Als ich die Furore bei meiner 690 (2015) montiert habe (mit beiden DB Killern und Kat) ist mir aufgefallen dass sie untenrum besser zieht. Leider ging ihr dafür in den oberen Drehzahlen die Puste aus.
Zum Glück hat mir mein freundlicher "das CO eingestellt" wie er es so schön nannte. Ich weiss nicht was für ein Mapping er mir aufgespielt hat, aber jetzt zieht meine Duke wunderbar über den gesamten Drehzahlbereich.
Zur Lautstärke: JA SIE IST SAU LAUT! Auf dem Fahrerplatz ist es erträglich aber die Sozia benötigt eine gewisse Lärmressistenz
.
Greez
B4SSjo geil kannst du bitte mal bitte nachfragen wie das mapping heißt?

-
Alles anzeigen
Fazit nach der ersten richtigen Tour mit der GPR Deeptone Carbon:
Wer sagte nochmal "der DB Killer Vibriert sich zum laaaangloch"? Ich kann dem zustimmen. Also das Langloch ist nicht ersichtlich, der Killer wackelt aber ~1,5mm und dadurch klingt es als wäre er quasi nicht vorhanden.
Ich habe mittem im Wald angehalten weil ich dachte "Kacke, jetzt musst du umdrehen und den Killer suchen" so laut ist das geworden. Der Sound ist jetzt aber nochmal um einiges kerniger und Dumpfer..
Frei nach dem Motto: "It´s not a bug, its a feature!" ..

hey is die was wegn da leistung aufgfalln beim deeptone
und wie is der zum furore
-
Alles anzeigen
Guten Tag Kameraden,
seit gestern habe ich auf meiner Duke 690 IV eine GPR - Deeptone Carbon Komplettanlage montiert.
Und ich muss ehrlich gestehen, selbst mit KAT Einsatz und den 2 (!) DB Killern hintereinander ist sie echt brachial
laut. Es liegt sogar noch ein anderer DB - Killer bei, der laut Händler je nach "Soundwunsch" ausgetauscht werden kann, laut ihm auch legal.Tausche ich aber den DB Killer gegen den "Ersatz", wird der Sound noch dumpfer und lauter.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es super. Aber ich gehe immer gern auf Nummer sicher, habe keine Lust bei der nächsten Ausfahrt mir einen Hänger bestellen zu müssen.
LG und Danke,
Ivohast du leistungseinbußen feststellen können
und wie zufrieden bist du mit der anlage