Hierzu hätte ich eine Frage, blau :
Ich konnte die SDR 3.0 einmal zur Probe fahren und mein Kumpel meinte, dass ich auf der winkeligen Hausstrecke mit der Duke ähnlich gut unterwegs war, wie mit meiner jetzigen 675er Streety... war ich sehr überrascht, da die SDR ja gänzlich fremd und schwerer war.
Aber das Design der 3.0er taugt mir im Vergleich zur 2.0er nicht so gut, nur leider hat der Händler keine 2.0er mehr, sodass ich sie nicht auf mir bekannten Strecken testen könnte ... wie verhält sich die 2.0er SDR denn im Hinblick auf Handlichkeit im direkten Vergleich zur 3.0er, nachdem du den Lenker gedreht hast?
Und was sagst du zur Durchzugsstärke der 3.0er im Vergleich zur 2.0er? Diese war ja bei der 2.0er ggü. der 1.0er ja schon schwächer, solange man den QS nicht genutzt hat ... und bei der Probefahrt der 3.0er habe ich nicht schlecht gestaunt, als mein Kumpel mit seiner 1100er Tuono Bj. 2016 ab 180 gnadenlos an mir vorbei ist, obwohl wir beide voll am Gas hingen