Beiträge von Funbikerx

    Kann man nicht die Aufnahme der Schraube (Rundung innen) nicht etwas zackick anbohren und einen Steckschlüssel/Einsatz einkleben?

    Da wir doch heute so viel geklebt und soll bombenfest halten. Und wenns eingeklebt ist, gibt es kein zurück mehr.

    Nur so eine Idee.

    Mein Kumpel zieht mit seiner 1100 Tuono Bj. 2017 nicht gnadenlos an meiner Herzogin vorbei!

    Für alle die nicht in der Facebookgruppe aktiv sind möchte ich es hier auch nochmal posten:


    3.0: Bitte prüft eure Auspuffklappenzüge! Die Bowdenzüge der Auspuffklappe liegen an der HR-Bremsleitung an, dies führt durch Vibrationen während der Fahrt dazu dass sich hier stark Material abreibt. Sowohl am Bowdenzug als auch an der Bremsleitung selbst. Dies kann zu einer Fehlfunktion der Auspuffklappe (samt MTC Fehler) führen. Als Fix bzw. auch vorbeugend für neue Fahrzeuge hab ich die Halteklammer der Leitungen neu konstruiert. Damit ist der Abstand gewährleistet. Die Züge (wenn schon beschädigt) erhaltet ihr bei KTM auf Garantie neu, allerdings noch ohne Lösung des Problems. Man kann alternativ versuche die Bremsleitung zu verdrehen. Der Laie lässt dies bitte sein!! Das Material ist Hochtemperaturbeständig,UV und Witterungsresistent. Härtetest wurden bestanden , die Temperatur beträgt im Bereich der Klammer nach längerer Vollastfahrt bei 65 Grad, das gedruckte Material hält 120-130 Grad aus. Montage ist simpel, die alte Klammer weg, die neue von hinten verschrauben (+LT243), fertig! (siehe letztes Bild)


    Bei Bedarf einfach PN an mich

    Zur Not einfach mit Kabelbinder den Strang ca. 1 mm wegziehen.

    20200828_172522.jpg

    Musste eben nochmal hin weil mein lenkkopflager auch spiel hatte und dann sagte er das die Updates jetzt verfügbar sind. Hab jetzt alles drauf und soweit funktioniert auch alles! Hab aber noch alles im Detail probiert! Navi geht soweit auch:Daumen hoch: wusste gar nicht

    Kann ich bestätigen, funktioniert jetzt.

    Bin ja von der GT (15.000 km ohne jegliche Probleme) auf die SD-R 3.0 umgestiegen und habe die ersten 600 km problemlos abgespult.

    Wenn ich endlich Zeit finde, geht's auf die 1.000 km und zur ersten Inspektion. Hoffe so in 2 -3 Wochen auch auf die Aktualisierung der Software.

    Ich bin gespannt, ob wir Freunde bleiben, bisher bin ich sehr zufrieden.