Beiträge von Ingo123

    Hallo Leute,
    hab heute auch ca. 1h nach dem Anschluss für das Blinkerrelais gesucht. Der Tip
    mal unter der Batteriehalterung zu schauen war Gold wert. Das Relais was dort
    sitzt macht zwar irgendwas anderes und muss auch drin bleiben, aber ziemlich
    genau dort hängt ein zweipoliger Stecker lose rum der genau in das Blinkerrelais
    passt. Ich habe mal ein Bild davon gemacht damit der nächster der das sucht auch weiß
    wo ich meine.


    Des Weiteren habe ich auch vorn ewig gesucht bis ich die Kabel für Blinker,
    Schalter und Blicklicht gefunden habe. Diese stecken nämlich mehr oder weniger
    in dem Teil des Rahmens der genau unter der Ladeanzeige / Leistungsanzeige
    liegt. Auch hier ein kleines Bild anbei.
    MFG Ingo

    Hallo Leute,
    ich habe bei den kalten Temperaturen auch beide Batterien ausgebaut und in eine
    Abstellkammer gestellt (ca. +20°C). Wenn ich dann fahren wollte einfach wieder
    mit raus genommen, eingebaut und dann gings trotz Minusgraden in der Garage
    direkt mit voller Leistung los. Da der Akkublock sehr massiv ist und beim Fahren ja auch Wärme entsteht kühlt er nicht wirklich ab wenn man mal schnell 30min. rumbügeln will - mehr ging auch nicht weil meine Finger sonst abgefallen wären :grins:
    MFG Ingo