Beiträge von Ant0n

    Die LED-Blinker müssen von einer "Fachkraft" freigeschaltet werden in der Software.


    Und soweit ich das mitgekriegt hab, brauchen die Led-Blinker andere Widerstände als die normalen Birndeln

    Hey da haben wir uns falsch verstanden, die blinker bleiben die gleichen aber ich meine die 3 Leds für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Hallo liebe Community, ich habe heute den Evotech Kennzeichenhalter an meine 2017er Duke montiert und die kabel wie folgt verbunden:Braun mit Schwarz, Gelb mit Rot, Grün/Weiß mit Gelb . Soweit so gut, das Rücklicht und das Bremslicht leuchten einwandfrei aber die 3 Leds zur Kennzeichenbeleuchtung leuchten kein bischen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee zu meinem Problem?

    Ganz im Ernst: wofür das Ding entfernen? :rolleyes: Klar, um ohne Killer rumzufahren. Wozu?
    Das machen meiner Meinung nach nur Poser, kleine Pampersjungs und Schwachköpfe. :crazy:


    Solche Idioten diskreditieren durch ihre vorpubertären Aktionen ALLE Motorradfahrer :zorn: , sorgen für Streckensperrungen und heulen dann :weinen: , wenn die Rennleitung :polizei: die Karre direkt vor Ort still legt und einkassiert. Und das zu recht. :ja:

    Ich verstehe, dass du deine Meinung zu dem Thema hast aber das hier ist nicht der richtige Thread dafür und für die Rennstrecke ist das doch in Ordnung.

    Mit der Schraube meinst du wohl die Anschweissmutter. Du musst den seitlichen Gummipfropfen entfernen. Dahinter versteckt sich eine Schraube mit SW8 und Innen Torx TX27 diese musst du rausdrehen. Aber vorsichtig wenn du den Sechskant oder den Torx kaputt machst kommt die Schraube nur noch mit Bohren raus.


    Ohne DB Killer würde ich nicht rumfahren. Das sieht jeder Polizist auf den ersten Blick.


    Gruss Konrad

    soweit so gut, das Problem ist, dass diese Anschweißmutter hinter dem Gummipfropfen von oben abgerundet ist, sprich man bekommt keinen Schlüssel etc angesetzt

    Hey liebe Community,

    ich habe eine KTM 690 Duke 5 R mit dem Akrapovic Endschalldämpfer. Der Db-Killer lässt sich aufgrund der Schraube, welche festgepunktet
    ist und zusätzlich abgerundet ist, nicht entfernen. Meine Frage an euch: hat schon jemand diesen Db-Killer dort raus bekommen und wenn ja wie? Und geht er nach dem Entfernen wieder problemlos rein?


    Danke schon mal im Voraus!