Beiträge von 2radler

    Hy Peter!
    Danke für die Antwort. Das es grundsätzlich mal klappt, ist schon ein Lichtblick!! :ja:


    Ich hab nur das Problem: wie sag ich der SC1A "Verbindung suchen"? Hab, wie oben geschrieben, schon mit 1. Handy, 2. Handy.... nix. Wenn du kurz Zeit hättest und mir die genaue Vorgangsweise schreiben könntest, wär des echt toll.....


    GLG aus Wien (wo dieses WE der Winter wieder Einzug hält)


    Bernd

    Hy an alle!


    Möcht mich erst x vorstellen: Komme aus Wien, bin einige Monate über 50
    und war bis vor kurzem ein begeisterter GS-Fahrer (dem Alter
    entsprechend). Letztes Jahr die 1290 adv s gekauft, jz bin ich
    begeisterter KTM-Fahrer. Hab meine 2015er GS Adi bereits verkauft.


    Nur hab ich ein Prob: kann meine Sena SC1A ums verrecken net mit der
    Kati verbinden. Handy problemlos. Hab schon m.E. nach alles probiert,
    anscheinend zu dämlich!!!


    Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Durchgeblättert hab ich auch schon einiges im Forum.


    Danke schon x + LG


    Bernd

    hab schon die 2. garnitur abgefahren, je ca. 5500km. er macht was er soll: halten in jeder lebenslage, egal ob nass oder trocken. kauf mir jz wieder einen.....
    lg
    bernd

    Hy an alle!
    Möcht mich erst x vorstellen: Komme aus Wien, bin einige Monate über 50 und war bis vor kurzem ein begeisterter GS-Fahrer (dem Alter entsprechend). Letztes Jahr die 1290 adv s gekauft, jz bin ich begeisterter KTM-Fahrer. Hab meine 2015er GS Adi bereits verkauft.
    Nur hab ich ein Prob: kann meine Sena SC1A ums verrecken net mit der Kati verbinden. Handy problemlos. Hab schon m.E. nach alles probiert, anscheinend zu dämlich!!!
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Durchgeblättert hab ich auch schon einiges im Forum.
    Danke schon x + LG
    Bernd