Warum soll ich mein Geld verbrennen ,,,,Bin mit den 2017 Modell zufrieden...…
Beiträge von marvin1999
-
-
Vielen Dank das ist doch mal eine brauchbare Info,,,,Mir gefällter auch nur weil er zu meinen KTM Motorradbekleidung passt ,
-
Hallo Leute
Mich interessiert der Helm Factor 3PW1819105
Habt ihr Erfragungen????
Würde mich freuen über Info
Danke

-
Hallo Leute
Mich interessiert der Helm Factor 3PW1819105
Habt ihr Erfragungen????
Würde mich freuen über Info
Danke
-
Hurra, heute habe ich mir meine KTM 1290 Super Duke GT gekauft und ich freue mich riesig!!! Jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter und die Saison kann beginnen.......
-
Interessant wäre es zu wissen, wieviel Km allein durch Werkstattbesuche zusammen kommen -leider. Es ist zwar ein kleiner Trost, dass es überwiegend Lappalien sind und immerhin lernt man so die halbe Besatzung des KTM-Teams mit Vornamen kennen -aber brauchen tut man es nicht wirklich.
Was mich an der KTM gegenüber Japanern wirklich stört, ist der Klappenauspuff.
Vor allem, weil die "R" den bis 2015 für ziemlich identische Leistung nicht brauchte.Und wehe, die Klappe geht auf! Dann teilst du in großer Entfernung auch noch dem letzten Schwerhörigen mit, was Sache ist. Leider wird die GT richtig asozial laut -ich empfinde es als akustische Spassbremse -auch wenn es manche hier genau anders herum sehen. Und wieder andere meinen, dass diese Drehzahlen eh unangemessen wären.
Letzteres stimmt vlt. sogar -aber wenn's der Bock doch kann? -
Welche Honda hattest du denn? Wenn du KTM direkt mit Honda vergleichst, schneidet Honda meist besser ab.
Solltest du also eine Weltumrundung im Sinn haben, würde ich eher kein so elektroniklastiges Moped empfehlen.
Solltest du aber zu denen gehören, die niemals zu weit außerhalb der KTM-Händlernetzes kurven, isses kein Problem. Die meisten Kinderkrankheiten sind inzwischen beseitigt, einige, wie Hupe im Sommer im Stadtverkehr, musst du vermutl. noch immer selber lösen.
Und: das Teil heißt 1290 nicht 1290 unf Hubraum hatse 1301 :)Hallo
ich danke euch für die Info, ich habe noch eine VFR1200 und die ist sehr zuverlassig aber nicht das Charisma einer 1290 KTM -
Hallo ich möchte mir nach 30 Jahren Honda eine 1290 GT kaufen. Meine Frage wie zuverlässig ist das Moped.?????
Ich sage Danke für eure Antwort,,,,