Beiträge von SHAA288

    Hi,



    hab an meiner die Kellermann ATTO dark montiert. Das 5mm Gewinde ist identisch, wenn ich es noch recht weiß.


    Die vorderen Blinker habe ich in 3cm lange Carbon Röhrchen eingeklebt (per Epoxyd-Kleber mit einer Unterlegscheibe). Auf der anderen Seite des Röhrchens habe ich dann ein 8mm Gewinderöhrchen eingeklebt, dass dann in die Original Halterung an der SDR geschraubt wurde.


    VG,



    Alex

    Kurze Frage noch zum Arrow Sammler: fährt jemand den Sammler mit Akra Slip On Dämpfer?
    Falls ja, welchen Halter für den Endtopf könnt Ihr empfehlen?


    Ich hätte gerne einen Halter der direkt in die Original Akra Halterung passt und nicht mittels eines Distanzblechs den Topf hält...


    Wunsch Nummer 2 wäre das Ganze noch in Carbon Köper matt.

    Hi Michael,
    ich habe das günstige Intercom BT-S2 (per ebay in China für rund 40 Euro bestellt) und das iPhoneX. Funktioniert problemlos.
    Eine extra App brauchst Du nicht. Ich nutze zum Beispiel Amazon Music.
    Viele Grüße,
    Alex

    Der Servo Eliminator kam heute endlich an. Funktioniert problemlos. :Daumen hoch:



    Eben noch schnell das Kabel nach oben unter die Sitzbank verlegt, ein Adapterblech für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter gebastelt und den Behälter mit PlastiDip in schwarz gesprüht. Vorher natürlich ein Sichtfenster abgeklebt, so dass man auch noch den Füllstand erkennen kann und den Stellmotor samt altem Sammler in den Karton verbannt...

    Arkra-Map führt lt. meinem Händler dazu, dass die AU nicht mehr bestanden wird, weil das Mapping das Gemisch scheinbar komplett anfettet...


    Finde ich unglücklich. Ich finde den Weg über das „Kästchen“ schicker, weil ich dann selbst bestimmen kann und nicht auf den Händler angewiesen bin.


    Kann Euch aber auch nur zustimmen: seriös ist anders!


    Ich halte Euch hinsichtlich des Eliminators auf dem Laufenden.

    Ich habe jetzt mal folgendes bestellt:


    Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE-KT1

    Mal sehen, ob das Teil funktioniert. Hätte den positiven Nebeneffekt, dass ich den dicken Stellmotor abbauen kann :grins:

    Zitat

    Von Rottweiler Performance gibt's auch einen Eliminator.

    Danke für den Hinweis. Ich schau mal, was ich finde. Gibt‘s nen deutschen Distri von Rottweiler?
    Hintergrund: wollte noch mehr von denen...


    Zitat

    Ich würde dir aber ans Herz legen bei der SDR 2.0 alles original zu lassen weil du mit dem Arrow nur Nachteile hast.

    Weshalb? Bisher dachte ich - und das kann wirklich falsch sein - dass Arrow Kat Rohr (im Zweifelsfall auch ohne Einsatz) + PC V + deaktiviertes SLS + Rottweiler Airbox ein ordentliches Setup gibt. Irre ich mich?

    Nö, leider nicht...


    Wie schon geschrieben - in der Anleitung von Arrow heißt es: Bau die Züge aus und gut is!


    Über den Bodis Emulator für den Stellmotor bin ich auch schon gestolpert. Bei Arrow ist leider nichts bei :Daumen runter:



    Ich scheitere gerade daran, das Kat Rohr an meiner 2018-er SDR zu verbauen.


    In der Anleitung von Arrow steht, dass man einfach die Züge am Stellmotor aushängen soll. Ergebnis: MTC Fehler.
    Mit dem Original-Sammler ist die Fehlermeldung wieder weg...


    Hat jemand eine Ahnung, wie man den MTC Fehler mit Arrow Kat Rohr los wird?


    VG,



    Alex