Beiträge von smile_zh

    Hallo


    Dem ist tatsächlich so. Dies wurde mir auch mitgeteilt. Bei einem Update besteht ein hohes Risiko, dass es einen Absturz gibt und dann die SDR nicht mehr fahrbar ist.


    Aktueller Stand: 0.31. Das bevorstehende Update betrifft einzig etwas beim KTM my ride. Wohl kaum von Belang. Alles andere bleibt unverändert.


    Gruss

    Hallo Zusammen


    Das originale Fahrwerk ist eine Kompromisslösung und meines Erachtens der SDR nicht würdig - viel zu viel Unruhe. Habe nun das WP Competition Fahrwerk (Gabel und Federbein) verbaut. Fazit:Nun ist es perfekt. Das Bike ist nicht vergleichbar mit dem alten Fahrwerk. Absolut empfehlenswert, auch wenns etwas teuer ist.


    Beste Grüsse

    Habe mir für die SDR 2.0 die WP Competition Gabel Cartridge und Federbein gegönnt, weil mich das originale Fahrwerk nicht wirklich zu frieden stellte, egal ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke.


    Ich kann euch dieses Fahrwerksupdate nur empfehlen. Es ist unbeschreiblich perfekt. Habe mir viel versprochen, aber dies wird sogar noch übertroffen. Das Fahrwerk ist das Geld wert und wertet die SDR perfekt auf. Die Performance kommt erst dadurch zur Geltung.


    Einzig die Farbbeschichtung der roten Einstellschrauben der Federvorspannung bei der Gabel wetzen unvermeidbar schnell ab.


    Gruss

    Gratulation zu deinem neuen Bike.
    Das ABS ist in jedem Modus wählbar. Dies hat also nichts mit dem Einfahrmodus zu tun. Sollte funktionieren.


    Gruss

    Meine niegelnagel neue Superduke 1290r hatte auch üble Geräusche ab dem ersten Tag. Mein Freundlicher hat die Gabel umgehend getauscht. Nun ist es perfekt. Leichte Geräusche macht im obersten Bereich jede Gabel, auch anderer Marken.