Der Markt ist größer als 15. In den englischsprachigen Foren wollen die Leute das!
Beiträge von ScottyUK
-
-
'A criticism of the original Street suspension setup was the inclusion of anti-dive. The new suspension settings for Comfort, Street and Sport are massively changed, but with anti-dive now exclusive to Comfort.'
-
Ich habe sie an meinem GT angebracht und sie sind eine großartige Abwechslung für wenig Geld. Ich entfernte die Sensoren und passte die Rohlinge an. Ich habe den Tank einfach ein bisschen hochgekeilt, um an die Verkabelung zu kommen ... aber es passt gut.
-
Any help on this? Just trying to get the owner their bike back.
-
Fragen Sie irgendeinen Suspendierungsexperten und sehen Sie was sie Art und Weise.
Warum solltest du jemals eine Jacke haben, um deinen Stoßdämpfer heiß zu halten oder um ihn herum Feuchtigkeit zu bewahren?
-
Die Zubehörsteckdose ist mit einer Zündungspendeleitung verdrahtet ... aber Sie können die Stecker einfach abziehen und mit den Zubehörkabeln unter dem Armaturenbrett wieder anschließen. Ich habe das getan und dann schließen Sie einfach meine Optimate, um die Batterie zu konditionieren.
-
Stainless - Nicht billig, aber wenn sie das tun, wozu sie bestimmt sind, dann ist der Wert da. Ich werde in ein paar Wochen von Großbritannien nach Cochem fahren und dann später im Jahr 1500km um Schottland, also hoffe ich, dass sie sich selbst bezahlen werden.
-
-
Ich finde diese Seite sehr nützlich, aber ich bin Englisch, also benutze Google Übersetzer. Entschuldigung, wenn das keinen Sinn ergibt.
Ich habe einen Garmin 590 an der KTM-Halterung angebracht. Die Garmin-Halterung hat einen Klumpen, der nicht passt ... aber auf den Kopf gestellt wird. Ich habe also die KTM-Halterung wieder nach vorne montiert (ich musste die Lasche entfernen, damit sie befestigt werden kann und dann die Halterung umdrehen. Ich habe auch ein dezentes und sicheres Schloss: Zumolock. Ich hoffe, das hilft.
-
Mein erster Beitrag und ich bitte um Informationen (und über Google Übersetzer) also bitte verzeih mir.
Wie ist die Situation mit diesen Adaptern? Können sie kaufen?