Preis is so Sitzbank kommt vom Amiland und hat 12 Wochen Lieferzeit wenn du se schneller willst dann nochmal 200 Öcken da kannste nur sagen ![]()
Beiträge von Indy
-
-
Preis 535€ is mehr wie verückt
-
-
Also ich den Reex mit Akra map drauf und muss sagen Leistung dürfte gleich sein aber Gewicht und Klang sind vom allerfeinsten endlich klingt das Ding wie ein einzylinder
-
Der Pirelli soll ja mit extremer Haftung gesegnet sein aber wie lange hält der bei euch?
Ok hats sich ja im nächsten _Beitrag schon erledigt tschuldigung aber der angsstreifen geht locker weg wichtig is wohl die Blickführung und du solltest die Strecke recht gut kennen dann kannste ans Limit gehen und das is recht hoch bis es anfängt zu rutschen. Wenn natürlich irgendwas auf der Strasse liegt wirds eng. -
Also wenn es einer probieren will und sucht dann eine Original Anlage fürn TÜV ich hätt hier eine rumliegen bitte pn.
Ansonsten setz ich das Teil ins e bay -
Na is ja ne ziemlich unheitliche Meinung hier!
In der Motorrad empfehlen Sie das Ding ja auch aber wie so oft is im Leben muss wohl selbst probieren. -
Hi hat einer Erfahrungen mit der Gel Sitzbank rentiert sich die sich anzulegen oder iss der Unterschied net sooo groß?
Mir tut das Steißbein nach so ca. 100 km schon ganz schön schmerzen, aber die Zähne zusammen und weiter.
OK so long Tschöö -
Also ich hab ne Rexx Anlage verbaut ist relativ leicht ca. 8kg weniger!!! und hat einen 1 Zylinder Sound der würdig ist mit EG Nummer und Akra Mapping bin serh zufrieden mit
-
denke du meinst natürlich die Kati?
-
Hi bin neu hier und auch wenn ihr mich für meinen ersten Beitrag gleich steinigen werdet meine Frage ich stehe vor dem Kauf einer 690 sm oder alternativ Husqvarna 610 Sm die ich aber niergends probefahren kann.
Die KTM bin ich gefahren und finds Sie wirkich ganz ok sie iss aber 1000 euronen teurer meine Bedenken bezüglich der Husky is die Leistung hat ja offiziell nur 48 Pferdchen soll aber 55 sein na ja. Vielleicht iss ja einer hier der die Husky schon gefahren is und hat ERfahrung und könnte mir die Entscheidung erleichtern.
Big THX im voraus