Weiß jemand wie das abläuft wenn ich bei Austin racing bestelle was kommt so noch dazu ? Zollgebühren usw?
hmm noch ist Großbritannien in der EU da sollten keine Zollgebühren anfallen
Weiß jemand wie das abläuft wenn ich bei Austin racing bestelle was kommt so noch dazu ? Zollgebühren usw?
hmm noch ist Großbritannien in der EU da sollten keine Zollgebühren anfallen
letzte Woche 199€ bei Bigpoint in Speyer
Kann mir nicht vorstellen dass die 790 noch ein blinkrelais hat, da der Stromfluss überwacht wird und dies in der Regel digital geschieht (schalten und überwachen). Wie bereits erwähnt dienen die Widerstände nur als Fehlermeldungvermeidung und nicht zum ersetzen einer Last, wie bei Halogenblinkern etc.
Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren wenn mir jemand das Blinkrelai zeigt
die sollten es tun/passen.
auf zug bedeutet das der Kupplungszug gespannt ist, sprich du ziehst und hast einen gewissen Widerstand, ist der Zug nicht richtig gespannt ist der Weg zu kurz und es kuppelt nicht richtig aus. Kannst du über das Rändelrad leicht einstellen.
kontrollier mal ob dein Kupplungsgriff auf Zug ist, meine hatte bei Auslieferung keine Vorspannung und dadurch die gleichen Symptome die ersten paar Kilometer bis ich es gemerkt habe.
hello folks, habe heute 200km abgespult, Ölproblem habe ich keins jedoch ist mir durch eine brenzliche Situation klar geworden das meine Blinker vorne vertauscht worden sind. Blinke ich rechts, dann hinten blink rechts vorne links, links das gleiche Spiel umgekehrt. Macht das der Händler bei der Endmontage oder KTM direkt? Ärgert mich tierisch, nicht der Fehler sondern das so etwas vor der Übergabe nicht geprüft bzw. bemerkt wird. Vllt bin ich ja nicht der einzige oder der KTMler der die montiert hat, hat geschlafen.
ich hatte das ma theoretisch durch gerechnet, und wenn der original Blinker 3Watt bei 12V hat, müsste der neue Widerstand der parallel zur Diode sitz:
-70Ohm sein, wenn der neue Blinker 1 Watt bei 12V hat
-140 Ohm sein, wenn der neue Blinker 2 Watt bei 12V hat.
Alles hier wie gesagt Theorie, werde heute Nachmittag umbauen und bei ner Fehlermeldung mal versuchen.
BTW der Strom der über den Parallelwiderstand fließt ist theoretisch <200mA, also sind die riesigen Wiederstände nicht notwendig.
Gruß Chris
ist aber so, die 790 hat ein M10 Recht- und Linksgwinde.
geh ich recht in der Annahme dass du mit 4 mal 120R, 1 Widerstand pro Blinker genommen hast also auch vorne umgebaut hast ?
interessant, gibt das dann eine offizielle Lösung von Remus in Serie. Oder erstmal nur für dich ohne Zulassung?
Das ging dann wohl schneller als gedacht https://www.kutvek-kitgraphik.…et-bike/ktm/duke-790.html
hab mir leider schon das original Dekor Kit bestellt ansonsten würd ich hier definitiv fündig werden.