Und hier verbaut am Moped.
Beiträge von Mick74
-
-
So Teil ist pulverbeschichtet.Schnelllösung von meinem Bruder gepulvert und im Pizzaofen gebacken.
-
So siehts aus nach dem sandstrahlen
-
So Prototyp ist mal fertig hatte beim fräsen leider leichte bauteil kollisionen Programm optimiert.Leider kein Material mehr kommt erst nächste Woche.Werde ihn morgen mal dran bauen.
-
Bei den highsidern victory brauchst lenkergewichte die werden dort dran geklemmt die evo steckst du einfach in den lenker
-
Zitat von »Philey«
Moin,habe deshalb von den SX/EXCs ne Schwarz matte Schelle genommen - 54413011000.
Kostet aber auch nur 1-2 € weniger als die eloxierte.
Mag es in dem Fall aber dezenter.Ein Foto würde mich trotzdem interessieren.
Hast du nen Bild mit dieser Schelle??Hier ein Bild von Schelle
-
Habe mir die "nicht originalen" bestellt. Weißt du ob man dafür Adapter
Bei den Highsider Victory Evo brauchst keine adapter ist alkes mit dabei
-
Oh je,oh je bin doch keine Firma.Werde wenn es zeitlich langt nächste Woche mal einen aus Alu fräsen.Das war ja nur ein Modell aus Kunstoff (3-D-Druck) das glaube ich nicht stabil genug ist.Wenn das klappt und die Fräszeit sich im Rahmen hält.Hatte ich vor so ca.10 Stück zu machen.Preislich billiger wie original.Grobe Schätzung ca.50 Euro .Entweder pulverbeschichtet oder schwarz hart eloxiert.Oder Alu unbehandelt falls jemand Oberfläche selbst behandeln will.Aber wie gesagt erstmal schauen wie aufwendig zum fräsen,weil das teil recht komplex zu spannen ist.deshalb will ich nicht zuviel versprechen.Wenn prototyp fertig ist stelle ich ein bild rein.
-
Würde ich gern mal sehen hast du Bilder.Ich habe bis jetzt keine Probleme und bin die ersten 500km ohne gefahre
Also mein Blinker ist nicht nur ein bisschen angeröstet. Nein ... der ist total angebrannt ... trotz diesem ominösen Hitzeschutzteil von tec bike.

-
Passt jetzt auch an Moped hoffentlich reicht es nächste Woche mal einen zu fräsen.
-
So 2.Versuch ist fertig hier die Unterschiede.
-
Habe 228 Euro bezahlt.Was ich ganz schön teuer finde.
Bei meiner S1000rr war Jahresinspektion 156 Euro. -
So hab ihn mal verbaut passt aber leider noch nicht so ganz musste an einer kante etwas abschleifen weil es am rahmen etwas anstand wenigsten passen bohrungsabstände und Lage der Auspuffaufhängung.Modell schon bearbeitet und meinem Bruder gebracht 3D-Druck läuft schon sollte morgen neues Modell haben dann nochmal testen.
-
So erstes Modell hab ich dank meines schnellen Bruders ferig.Erst mal aus Kunstoff aus 3D-Drucker zum testen.
Mal schauen ob es passt.Melde mich später wieder. -
Frage mich gerade ob das Öl von der Ölwanne kommt oder aus dem Schlauch.Werde am Wochenende mal sauber machen und den Schlauch anders positionieren.
-
Ist bei jemanden das Problem mit dem Ölaustritt eigentlich schon behoben worden und wenn ja was wurde gemacht .Meine war bis 500km dicht jetzt leckt sie leicht vorne links.Habe jetzt 700km drauf.Habe heute in der Werkstatt angerufen weil ich nächste woche 1000er inspektion habe.Sollte sofort Bild schicken von dem ölaustritt angeblich ist aber kein Problem bekannt.