Beiträge von Chris497

    moin moin
    Ich bräuchte mal Hilfe bzw einen Rat, was meine Maschine angeht.
    Ich habe eine ktm 625 von 2003, nur macht sie mir seit Monaten Stress bzw bereitet mir Kopfzerbrechen.
    Wenn sie kalt ist, dann springt sie einwandfrei an und läuft wie eine eins im Leerlauf. Wenn ich dann los fahre, läuft sie auch perfekt und hängt gut am Gas, doch ab 60 grade geht sie einfach aus. Wenn ich sie gleich wieder an mache springt sie sofort an im Leerlauf aber sobald ich den Gang einlege, geht sie wieder aus. Lasse ich sie abkühlen auf unter 60 Grad, dann kann ich wieder mit ihr fahren, bis sie 60 Grad erreicht hat. Wenn ich allerdings im Leerlauf bin, läuft sie auch bis auf 80 grade und geht auch beim am Gas spielen nicht aus
    Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, da sie bis 60 Grad rund um perfekt läuft und keinerlei Zicken macht


    Hätte jemand eine Idee oder einen Ratschlag?


    Gruß Chris :Daumen hoch: