Woher hast du denn Aufkleber der auf dein Tank ist
Beiträge von Kevin2903
-
-
Es geht mir um eine 1290
-
Hat jemand sein Fahrwerkvon von fast bike Service überarbeiten lassen ?
Und war damit zufrieden ? -
Guten Tag ich habe das Problem das sich meine Arlamanlage nach ca 50sek selbstschärfst wenn die Zündung aus ist .
Kann man das ausschalten ?? -
Kann mir einer sagen wie viel gewindegänge bei der Werkseinstellung am Federbein zu sehen sind -
War schon mal einer bei Franz Racing ?? Und Weiß ca was das kostet 
-
Ich habe gestern noch mal ein bisschen an mein Fahrwerk gedreht und muss sagen das es jetzt wieder fast passt
Vorne Zug-Druckstufe habe ich 10 Klicks
Hinten Druckstufe 13 Klicks
Zugstufe 14 KlicksUnd die federvorspannug erhört
-
Ich bin auf der sich nach einen fahrwerksspezialist In Duisburg und 50 km Umkreis -
Wenn ich freihändig fahre fährt die ganz normal grade aus
-
So war das ja bei mir auch bis ich meine sdr von der 1000er Inspektion wieder bekommen habe .
Vorher egal ob im Sozius betrieb oder nicht war meine sdr sehr Kurvenwillig und jetzt -
-
Okay danke dann muss ich mir das mal morgen anschauen
-
Ok Guten Tag ich habe ein großes Problem habe meine sdr zur 1000 Inspektion gebracht und meine vordere Gabel bemängelt das die klackende Geräusche macht . Die Lösung von meinen Händler war mein ganzes Fahrwerk zu verstellen . Jetzt habe ich das Problem das ich eine Unruhe im Vorderrad .
Bekomm meine sdr auch nicht mehr richtig in die Schräglage.
Vllt hat ja eine Eine Lösung für mich oder weiss was ich machen könnte damit das fahren wieder richtig Spaß macht
Die Fahrwerkseinstellung wie bei der Auslieferung fände ich schon sehr gut