Beiträge von Jhighspeed

    Hallo Allerseits,


    anbei noch ein paar Bilder zu dem Windschild.

    Heute mal eine kleine Ausfahrt durch den Taunus gemacht.

    Fährt sich sehr angenehm zusammen mit der Lenkererhöhung (Sitzposition ist damit fast gleich, wie meine MT-09 Street Rally)


    Duke 1.jpgDuke 2.jpgDuke 3.jpgDuke 4.jpg


    (Zur Montage des Windschilds gibt es eine PDF zum Runterladen. Eine ABE wird nicht beigelegt)


    Viele Grüße


    Jo

    Hallo Allerseits,


    jetzt gibt es ja endlich das Windschild von KTM.

    Habe es letzte Woche bestellt und gleich montiert.

    Montiert in 15 Minuten.

    Fährt sich bei meiner Größe (166cm,72kg) angenehm und nimmt den Winddruck soweit weg das man entspannt länger

    mit hohen Geschwindigkeiten fahren kann (Vergleichbar mit meiner MT-09 SR)

    (Hab es mal kurz bei uns auf der A66 getestet. Tacho rund 220. Gewackelt hat nix. Reifen Michelin Road 5 mit 60% Profil. Es war windig und viel Verkehr. Und mit Lederkombi unterwegs gewesen)


    So schaut es aus.


    Windschild 790 duke.jpg


    Viele Grüße


    Jo

    Hallo Allerseits,


    gestern die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE bekommen.

    In 10 Minuten montiert.


    Alle Kabel und Leitungen waren lange genug. (Ich musste noch nicht mal die Verkleidung lösen um noch etwas Kabel heraus zu ziehen.)

    Aber für viel mehr als die 22mm hätte es auch nicht gereicht.


    So schauts aus.


    Lenkererhöhung 22mm.jpg


    Viele Grüße


    Jo