Beiträge von Eike Neuholz

    Hallo,

    das Reifenthema ist nicht mehr ganz frisch, deshalb meine neue Anfrage: Ich fahre die SAS 1290 ca. 10.000km/Jahr und bin eigentlich mit der Originalbereifung Pirelli Scorpion Trail II auf der Straße zufrieden, fester Schotter geht auch noch, grüne Wiese oder feuchter Waldboden geht natürlich gar nicht. Jetzt steht der Reifenwechsel an und ich benötige ein gröberes Profil, aber wenn möglich wenig Verschleiß beim Asphalt.Einige neue Reifen sind auf den Markt gekommen, aber die Entscheidung fällt schwer...:denk:

    Habe mir heute schweren Herzens für 239€ das Headset von Schubert/Sena SC10U geholt, um es mit MyRide und iPhone6 zu koppeln. Sowohl die BT-Verbindung als auch die Update-und Einstellungsfunktion über Schuberth-HandyApp und Mac funzen erstmal. Dafür findet die KTMApp das Handy nicht mehr! Habe bei euch gelesen, dass löschen und neu installieren helfen könnte...
    Mein altes SRC-S Headset liegt jetzt nutzlos herum

    Hallo, ich habe den Schubert C3 Helm und dazu das SRC-S Headset powered by Cardo, wird trotz neuester Software nicht als Headset erkannt, das iPhone 6 schon. Bisher konnte keiner helfen, weder Schubert noch KTM noch Dr.Google